ELEFANTEN Lulu Loop Schuhweiten Mess System - WMS: mittel Lauflernschuh Klettschuh, Babyschuh, Sneaker mit gepolstertem Schaftrand

Sieht gut aus

Schuh ist sehr süß aber war meiner Tochter beim Schließen zu eng. Der Schuh ist eher etwas für schmale Kinderfüße

Wir lieben die lauflernschuhe von Elefanten, dieser war für uns leider zu klein..

Schöne Schuhe aber leider keine gute Qualität

Haben die Schuhe in Rot für unsere Tochter gekauft. Laufen tut unsere Tochter darin prima. Solange es draußen trocken ist, ist auch alles super aber bei Regen haben die Schuhe extrem abgefärbt. Leider ein No Go weswegen ich diese Schuhe nicht mehr kaufen würde

Sehr Schöner Schuh

Die Farbe des Schuhs ist sehr schön und sehr zart. Das Material ist allerdings recht anfällig grade bei regen. Schnelle Wasser Ränder und dunklere Flecken die sehr schlecht weg gehen. Die Passform ist aber trotzdem sehr gut.

Tolle Schuhe

Zuerst yachten wir, dass diese Schuhe nicht bequem und schlecht bearbeitet ist, weil sie günstig ist. Nachdem wir die Schuhe erhalten haben, war alles anders. Die Schuhe ist sehr gut hergestellt,bequem und sieht ganz gut aus.

Perfekt beim ersten Schritte

Laufernschuhe kann ich nur mit 5 Sterne bewerten:visual sind besser als auf Bild:eine schone dunkelrote Farbe und der wichtig Grund :sehr Qualität ,passen ideal für meine Tochter

So süss

Sehr schöner schuh,allerdings ist die Spitze etwas unflexibel und deswegen meiner Meinung nach erst etwas für geübte Läufer. Aber sehr süsse Optik und gute Verarbeitung

Super toller Lauflernschuhe. Sind sehr ...

Super toller Lauflernschuhe. Sind sehr Weich, worauf man bei so kleinen Baby Füßen achten sollte. Und werden sie mal dreckig, kann man sie Super leicht abwaschen.

Wunderschöne Lauflernschuhe!

Diese Schuhe gefallen und sehr, sehr gut! Sie sind nicht nur optisch ein Hingucker, auch passen sie sehr gut. Einer unserer Lieblingsmarken für Kinderschuhe!

Tolle Schuhe für sie kleinen zum laufen ...

Tolle Schuhe für sie kleinen zum laufen lernen. Der Knöchel ist geschützt und doch sind sie bequem zum laufen. Immer wieder gern.

Seh schöner Schuh

Schöner leichter Schuh mit flexibler Sohle. Optimal für den Anfang. Leider wurde die falsche grösse geliefert. Aber der Schuh an sich ist super.

toller Schuhe

sehr schöner Schuhe. Tragen den Schuh sehr gerne. Größe wie angeben. Perfekt für kleine Babyfüße. schnelle Lieferung. immer wieder gerne

Super süße Schuhe

Sie sind total niedlich und sind super für die ersten Schritte meine Tochter läuft sehr gut darin. Verarbeitung ist auch top.

Kein fester Schuh

... war endtäuscht. Sehr denbares Material. Kein fester halt fürs Baby beim laufen. Ginger daher leader zurück.

Tolle Schuhe schnell geliefert 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟..

Toller Schuh

Die Elefanten Schuhe sind sehr empfehlenswert! Kind läuft gut und sicher Immer wieder gerne

Tolle Schuhe

Typisch Elefanten Schuhe super weich für kleinkinder die grade anfangen zum laufen ideal.

Sehr schöne Schuhe Und sehr bequem für die Füße Die Tochter zieht sich gerne an

Süßer Mädchenschuh sehr gut verarbeitet. Leicht und flexibel.

eigentlich ein guter Schuh

Wir hatten 2 zur Auswahl von der Marke Elefanten. haben uns für andere entschieden

Süße Lauflernschuhe mit optimaler ...

Süße Lauflernschuhe mit optimaler Spannweite. Meine Tochter liebt sie.

Genau so wie erwartet

Die Lauflernschuhe von Elefanten sind wie immer super und passen genau.

Einen Sehr guten und bequemen Artikel , ich würde weiterempfehlen

Sehr süss

Für alle Mädels die laufen lernen. Sehen echt mega süß aus.

Ein toller Schuh

Super Schuh, dass Preis, Leistungsverhältnis stimmt einfach!

Wir lieben die Marke, top Qualität für gesunde Kinderfüße

Süsser toller Schuh

Ganz toller und bezaubernder Schuh und tolle Qualität.

Sehr schön wirklich, kann ich nur weiterempfehlen...