RedBridge Rollkragenpullover Kiew mit gestreiftem Strickmuster

Ein ziemlich hoher Preis für einen Pullover ...

Ein ziemlich hoher Preis für einen Pullover von sehr geringer Qualität! Ich habe Erfahrung mit Kleidung und dies ist definitiv ein Pullover von sehr geringer Qualität für den Preis, für den sie ihn verkaufen!! Der Pullover ist ziemlich dünn und nicht für den Winter geeignet! Der Kragen passt meiner Meinung nach nicht sehr gut! Ich habe einen Pullover bei Otto bestellt, aber er kam von einer anderen Firma! Ein Pullover dieses Preises sollte in einer etwas besseren Verpackung geliefert werden, und in diesem Fall war die Verpackung sehr billig!! Ich habe gezögert, bevor ich es bestellt habe. Ich habe es aufgrund der guten Bewertungen bestellt, kann es aber definitiv nicht empfehlen! Die weiße Farbe sieht definitiv nicht so aus wie auf dem Bild!.

Nie erhalten

Leider kam dieser Pullover nie an. Ich habe ihn nicht bekommen und somit auch nicht zurück geschickt. Solche Missverständnisse kenne ich von Otto nicht.

Zu klein

Ich habe ihn für meinen Mann bestellt in Größe XXL. Und das Ende vom lied? Er passt mir und ich trage Größe s