ONLY High-waist-Jeans ONLMILA

Nicht schön

Material auch die Form gefällt mir gar nicht. Sieht billig aus.habe gleich wieder zurück. geschickt .und trotz länge 34 ist die zu kurz

Lieber 2 Nummern größer und länger bestellen!

Leider ist die Hose winzig und entspricht absolut nicht der angegebenen Größe. Ich trage normalerweise Größe 31, in der ich sie auch bestellt habe. Ich bekomme sie aber noch nicht mal hoch, so winzig ist sie, obwohl sie sehr stretchig ist. Auch sieht man der Hose bereits an, dass sie niemals der Länge 32 entspricht, in der sich sie bestellt habe. Geht leider zurück.

Eigentlich tolle Hose nur zu kurz

Die Hose ist eigentlich wirklich toll und ich hätte sie gerne behalten aber leider entspricht die Länge 34 überhaupt nicht der Länge die ich eigentlich von Only gewohnt bin, die Hose ist viel zu kurz ich bin 1,76m groß, sehr schade ansonsten sitzt sie sehr gut.

Die Größe passt überhaupt nicht

Die Jeans an sich war ok. Leider hat weder die Weite, noch die Länge gepasst. Für eine 29er Weite war sie viel zu eng. Die 34er Länge war ein Witz. Ich hätte sie als 7/8 Hose anziehen können. Ging deshalb zurück.

Naja

Da die Hose bei Länge 32 viel zu kurz ist, geht sie zurück. Es steht zwar Ankleben dabei, aber diese hier ist eher eine Capri Jeans. Schade

Fällt groß aus

Die Hose ist vom Stoff sehr schön aber fällt allerdings größer aus, anstonste genau wie auf der Abbildung

Geht gar nicht

Keine gute Jeans, sehr schwer und unangenehm. Deswegen auch zurück geschickt.

Größe stimmt gar nicht

Die Größe fällt leider viel kleiner aus . Ich war sehr enttäuscht

Keine gute Qualität

Keine gute Qualität..Kenne ich von only eigentlich anders....Schade