ONLY High-waist-Jeans ONLMILA

Leider eine Ankle Jeans

Das dickere Material hat mir gut gefallen. Auch dass die Jeans so stretchig ist. In der Artikelbeschreibung habe ich nur gelesen, knöchellang. Nichts von Ankle! Ich bin 1,60 m groß, habe die 30er Länge bestellt. Die Jeans ist bis weit über dem Knöchel! Nicht unter, sondern über dem Knöchel. Sieht überhaupt nicht gut aus. Ich dachte anhand der Artikelbeschreibung, dass die Jeans eine normale Länge hat. Oder wenigstens bis zum Knöchel geht. Die Hosenbeinlänge sieht nicht aus wie auf dem Bild. Eine andere Größe der gleichen Jeans habe ich schon gar nicht mehr ausgepackt. Schade, ansonten hätte ich sie behalten. Geht wieder zurück, sorry. Viel zu kurz!

Schöne Jeans, aber

Ansich eine schöne Jeans, die aber mindestens 2 Größen zu klein ausfällt, schade, geht leider Retoure.

Entspricht nicht den korrekten maßen

Die Hose gibt eine Maße von 34 Länge an entspricht nicht bei einer Körper Größe von 1,79cm dafür ist die Hose einfach zu kurz bei mir ging sie gerade mal oberhalb des Knöchel und dann ist der Jeans Stoff auch viel zu dick für kleinere Menschen vielleicht angebracht,daher geht die Hose zurück

Viel zu kurz

Ich habe dieselbe Jeans in hellblau mit destroyed Effekten und die sitzt wie angegossen. Bei der hier ist das Bein leider viel zu kurz, sehr schade. Ich bin 178 cm und ich hatte die 34er Länge bei einer Bundweite von 31.

Viel zu kurz….

Eine sehr schöne Jeans 👌🏽 jedoch verstehe ich die Längen von Only überhaupt nicht!!! In manchen Jeans hab ich 30er Länge und in manchen 32er, hier ist jedoch selbst die 32er viel zu kurz 😠😒 auch bestell sie mir trotzdem nochmal jetzt nur in 34er Länge 🤷🏻‍♀️

Eigentlich ist dieses Modell toll

Eigentlich ist diese Modell toll habe es in 3 Farben aber bei meiner Hose die ich zu gesendet bekommen habe sind die Hosentaschen hinten unterschiedlich hoch genäht. Ausserdem sah es so aus als hätte die Hose schon jemand getragen das Schild war abgerissen und wieder dran geknotet

Hübsche Hose, leider fällt sie zu kurz aus

Die Hose habe ich für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr groß und schlank. Hat immer Schwierigkeiten, die passende Länge zu finden. Wie auch bei diesem Modell. Länge 34 fällt zu kurz aus. Leider zurück.

Hose passt nur kurze Zeit

Die Hose dehnt sehr schnell aus und passt dann nicht mehr Bin überhaupt nicht mehr zufrieden damit am Anfang hatte ich mich sehr gefreut aber nach kurzer Zeit passt sie einfach nicht mehr weil sie weit wird

Schöne Hose, aber viel zu kurz

Ich suche schon lange nach einer Hose mit wenigen Destroyed-Effekten. Leider ist diese Jeans eher eine 7/8 Jeans. Ich habe die normale Länge wie immer bestellt, 32. Diese ist mir viel zu kurz. Ich bin 1,73m.

Bequem, aber der Stoff ist sehr dünn

Die Hose ist leider zu schnell kaputt gegangen. Nach 5-6 mal war der Riss zwischen den Beinen. Habe als Return zurück geschickt, warte immer noch ( ca. 5 Wochen) auf meine Erstattung:(

Sitzt nicht

Optisch eine tolle Hose. Mir ist sie leider obenrum etwas zu eng. Eine Nummer größer wäre sie mir wiederum an den Beinen zu breit gewesen. Ging zurück

Passform entspricht nicht der Größentabelle!

I had to send the jeans back althought it was a great article. Passform entspricht nicht der Größentabelle! Achten Sie bei der Bestellung auf die Größe.

Leider viel zu kurz.

Ich bin 1,78 m groß und Hosenlänge 34 ist mir deutlich zu kurz. Sehr schade, fühlt sich die Hose doch sehr hochwertig an. Deshalb trotzdem 3 Sterne.

Sehr eng geschnitten,

Was mir persönlich nicht so gut gefällt, wenn man schon kaum den Fuß hindurch bekommt. Für jemanden der das mag aber sicherlich eine schöne Jeans.

Nicht wirklich Jeans

Passform super, Farbe auch. Das Material ist stretchig und dick, kein echter Jeansstoff, konnte mich damit leider nicht anfreunden, daher zurück.

Schöne Hose leider viel zu kurz

Ansich ist die Hose sehr schön nur nicht für große Leute geeignet. Sie war trotz l34 viel zu kurz und ging deswegen wieder zurück

Sehr klein

Hose fällt sehr klein aus und bei einer Körpergröße von 175 ist sie viel zu kurz. Erinnert eher an eine Kinderhose.

Fällt sehr kurz aus.

Bei 1,60 m Größe ist die Länge 30 definitiv zu kurz. An sich eine schöne Jeans, macht den Po allerdings recht platt.

Zu eng

Ging leider zurück, da viel zu eng. Sonst aber eine schöne Jeans! Auf jeden Fall größer bestellen!

War nicht überzeugt

Die Hose ist viel zu kurz und der Stoff hat Zuviel Stretch Anteil . Würde viel zu schnell leiern.

Eigentlich schön

Die Hose sitzt anfangs wirklich toll, nach kurzem Tragen wird sie allerdings 1-2 Größen größer

Schöner schnitt

Sehr schön geschnitten auch die Waschung war gut. Nur leider war sie mir zu klein

Zu hoher Bund

Die Hose hat einen sehr hoch geschnittenen Bund. Leider nicht mein Geschmack.

optisch schön

Leider zu eng für die größe. Würde sagen lieber eine Nummer größer bestellen.

Nicht passend..

...für meine Figur. Daher ging diese Hose zurück. Ansonsten schöne Hose.

Angehmer Stoff

Auch hier ist die 34 Länge nicht wie gewohnt, sondern endet am Knöchel

Schöne Farbe

Sieht gut aus aber sah nicht so gut aus an mir. Deshalb ging sie zurück

Sah auf dem bildern besser aus als in ...

Sah auf dem bildern besser aus als in natura Preis ist etwas teuer dafür

Modisch, sportliche Jeans. Angenehm zu ...

Modisch, sportliche Jeans. Angenehm zu tragen. Preis/Leistung passt.

Viel zu kurz

Man sollte die Hose mindestens 1 Größe länger bestellen