ONLY High-waist-Jeans ONLMILA

Hose

Die Hose ist nach knapp 2 Wochen gerissen, bin enttäuscht Sonst saß die Hose wirklich top

Ekelhaft!!!!

Ich packe die Hose aus und das Erste was kommt ist ein übelriechender Geruch nach absoluten Zigarettenqualm..widerlich! Die Hose war original verpackt aber es ist eine komplette Frechheit mir dieses Teil unterjubeln zu wollen, da es definitiv gebraucht und einfach nur ekelhaft ist!!!!

Jeans

Ich kann leider nicht viel zu der Jeans erzählen. Ich habe sie in der Größe 26/30 bestellt. Auf dem Etikett war die Größe 26/30 verzeichnet. Tatsächlich war das aber eine kleine Kindergröße, so daß ich sie nicht mal anprobieren konnte.

Fällt zu kurz aus

Ich habe eigentlich immer Jeans von Only an habe diese nach der Größe bestellt die ich schon habe und diese ist Gute 3 cm kürzer und somit für mich ( lange Beine) zu kurz

Jeans sieht billig aus

Habe Artikel zurück geschickt aus folgendem Grund: die Destroyed Effekte sind leider aufgemalt und dadurch sieht die Jeans einfach nur billig aus. Zur Passform kann ich leider nix sagen da ich sie erst gar nicht probiert habe

Sieht schön aus,aber...

Leider passt die Hose nicht. Die üblichen Größe kann man auf die Hose leider nicht übertragen. Daher leider zurück. Sonst ein absoluter Hingucker!

Stoff ist gut aber an den Beinen viel zu eng ...

Stoff ist gut aber an den Beinen viel zu eng am po locker und die Länge 30 ist viiiiiieeelllll zu kurz

Zu kurz

Ich kaufe alle Hosen in Länge 30 bei einer Größe 165cm aber diese Hose ist viel zu kurz Schicke sie zurück