ONLY High-waist-Jeans ONLMILA

Tolle Passform

Diese Hose wirklich eine tolle Passform, sie ist vom Material her super bequem und passt sich dem Körper tatsächlich gut an. Ich hab immer das Problem, dass ich die Hosen gerade so über mein Hintern bekomme und dann am Rücken ziemlich unschön abstehen. Bei dieser Hose ist es kein Problem. Allerdings ist sie wirklich sehr hoch geschnitten, sodass die Hose über mein Bauchnabel ragt. Ich persönlich finde es absolut nicht schlimm, da man somit auch mal kürzere Oberteile tragen kann. Sie schlägt zwar dadurch etwas falten im Schritt, aber es hält sich in Grenzen. Die Länge ist klasse, ich bin 1,64 m und sie geht mir etwas über die Knöchel. Also ich kann bis jetzt nichts aussetzen. Auch nach dem ersten waschgang und dem ersten Tragen fühlt sich sehr gut an...

Sitzt bequem und hat eine tolle Qualität

Schöne stylische Hose

Bei dieser Hose von Only merkt man, es muss nicht immer die teure Marken Jeans sein. Der stoff ist dick und wertig. Sie sitzt super, es lässt sich angenehm in der Hose bewegen. Sie fällt tatsächlich etwas kürzer aus. Normalerweise trage ich länge 32, habe gleich die länge 34 bestellt und das passt gerade eben so. Aber im Winter kann man auch einfach Stiefel tragen und fertig... ;) Jetzt zur warmen Jahreszeit ist es eh modern, die Hose bis zum Knöchel zu tragen.

gemütliche aber kurz

Aufgrund des stretch-anteiles super angenehm zu tragen. Länge 34 fällt eher wie 32 aus. bin 1,80m groß und sie endet bei 34 oberhalb des Knöchels das ist mind. 4 cm kürzer als ich es sonst von einer 34 gewohnt bin. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad ist sie eher weiter als enger geworden, hoffe sie leiert nicht so schnell aus.

Schöne Jeans

Ich musste die Hose ein zweites Mal bestellen, da die erste an den Beinen viel zu kurz war. Ich bin 163 cm und hatte Beinlänge 30 bestellt, leider viel zu kurz. Jetzt hab ich eine 32 Länge bestellt und sie passt. Mal sehen wie sich das beim waschen vergällt. Aber sonst eine schöne Jeans

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut und fällt der Größe entsprechend aus. Leider fällt sie eher kurz aus. Hatte schon die 34er Länge bestellt und trotzdem ist sie nur Knöchellang bei 174 cm Körpergrösse. Habe sie aber trotzdem behalten.

gute Passform

die Passform stimmt mit der Beschreibung überein , die 30er Länge ist super, der Stoff ist schön weich, die Hose sitzt gut, jedoch sind nach einigen Monaten die Knie durchgeschlissen , Schade

Schöne Jeans zum Kleinen Preis!

Die Jeans gefällt meiner Frau gut und sie hat eine gute Passform. Durch den hohen Strech Anteil passt meiner Frau die Jeans in einer Nummer kleiner. Für den Preis kann man echt nichts verkehrt machen.

gefällt

mir hat die Hose gut gefallen. Der Stoff ist etwas Dicker und an der Taille ist sie mir etwas weit, aber das Problem habe ich bei allen Hosen. Rein optisch wunderbar und bequem ist sie auch :-)

Sehr bequeme Jeans

Die Hose ist bequem und fühlt sich sehr weich auf der Haut an. Für meinen Geschmack etwas zu hoch geschnitten. Die Länge mit 34 ist perfekt für meine Größe von 1,70m.

Sehr kurz

Jeans hat eine schöne Waschung nur leider habe ich sie zu kurz bestellt bzw.fällt sie kurz aus da ich Only Jeans meistens in Länge 30 bestelle! Deshalb geht sie zurück

Sitzt

Tolle Jeans paßt wie angegossen, Länge 32 paßt normalerweise sehr gut bei mir, diese jedoch geht mir nur bis zum Knöchel. Für Frühjahr, Sommer u. Herbst zu Sneakers geeignet.

Toller Sitz, Beinlänge recht kurz

Schicke Jeans für wenig Geld, Beinlänge kürzer als üblich, besser eine Länge mehr. Sitzt stretchig, Destroyed-Effekt schick ohne Gefahr, schnell weiter einzureißen.

Coole Hose

Eine tolle Jeans mit sehr schöner Waschung und angenehmen Material. Trotz Beiklänge 32 war sie mir - bei einer Körpergröße von 174 cm - viel zu kurz. Daher leider zurück.

Sehr schöne Hose aber...

ich benötige Hosenlänge 34, bei dieser Hose passt die Länge leider nicht, 34 Länge ist maximal eine 32er Länge, habe sie trotzdem behalten da sie ansonsten gut sitzt.

Toller Sitz, entspricht aber nicht der Länge

Toller Sitz, leider entspricht die Länge 34 nicht tatsächlich der Länge. Ist viel kürzer. Kann zurzeit maximal mit einer Stiefelette getragen werden.

Es geht!

Finde denn Farbton von der Jeans nicht so schön und viel zu viel strech für mich persönlich..an sonnsten denke ich es ist Geschmackssache..

Größengenau aber nicht mein Schnitt

Die Jeans hat eine schöne Waschung und passt grundsätzlich auch. Allerdings war sie mir zu sehr "high waist". Deshalb ging sie zurück.

Jeans

Diese Jeans trägt sich gut, musste sie aber größer bestellen ,da sie an den Oberschenkeln schmal ausfallen

Hochgeschnitte Jeans

Eine schöne hochgeschnitte Jeans. Unten enganliegend. Bequeme Passform. Meiner Meinung etwas zu hoch geschnitten. Aber trotzdem behalten.

Sehr schön leider doch zu kurz

Schicke Hose aber leider entspricht die Länge einer 32 und keine 34 Ansonsten sehr schön

ein toller artikel

sehr toller hose sehr gut und pass gut die form☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Super schöne Highwaist

Top Highwaist, ging nur zurück da ich sie eine Nummer größer haben wollte! stets weiterzuempfehlen. Die Farbe ist großartig.

Tolle enge Beine

Die Hose zaubert tolle enge Beine und die Farbe ist schön intensiv. Das Material ist allerdings ein wenig zu steif

Ist den Preis wert!!

Schöne Jeans zum top Preis..... ist allerdings eher was für die kälteren Tage.... da der Stoff doch recht dick ist!

Jeans

Diese Jeans von Only sah toll aus und passte eigentlich perfekt..Ich musste sie zurück schicken,weil sie zu kurz war..

Zu eng

Bei einer Konfektionsgröße 38/40 war mir die Hose leider zu eng. Sonst super Optik und schön. Auch bei 1,78m lang genug.

Man merkt direkt die gute Qualität der Jeans. Leider ist sie etwas zu locker, nicht ganz röhre wie erwartet, aber ok.

Bequem

Tolle Jeans. Sehr bequem und zaubert eine tolle Figur. Selbst ein kleiner Bauch wird dadurch weg gezaubert.