ONLY High-waist-Jeans ONLMILA

Bin sehr zufrieden, stimmt alles,

Bin begeistert; Endlich mal eine Jeans bei der die die Bezeichnung "High Waist" u. die Länge "30" auch wirklich stimmt. Obwohl ich eine Problemgröße habe sitzt dieses Modell bei mir genauso wie a. d. Abb. Dieser Hersteller ist z. Zt der Einzige bei dem ich Jeans mit sehr guter Paßform finde, werde mir noch einige kaufen. Sehr zuempfehlen.

Die Jeans sitzt perfekt, Material ist qualitativ sehr hochwertig und durch den Stretchanteil ist die Passform wie ich es mir wünsche. Habe oft das Problem das die Hosen an den Kniekehlen unmöglich viele Falten schlagen, das ist bei dieser Jeans nicht so. Sitzt wie angegossen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sitzt perfekt

Die Hose ist der Hammer, die sitzt nicht nur durch den hohen Stretch Anteil oben herum super ( nicht einengend) sondern auch die länge ( ich bin 1.60 cm) ist perfekt, bis zum Knöchel. Endlich eine Hose die ich nicht umnähen lassen muss 😊.

Super bequeme Jeans

Die Jeans passt perfekt ist super bequem und schaut gut aus. Größe entspricht den Angaben. Länge ist auch gut. Jeans war gut verpackt ohne unnötigen Verpackungsmüll. Lieferung erfolgte schnell.

Mega bequeme Hose

Ich liebe diese Jeans. Klasse Stoff und vorallem super bequem. Diese Hose ist mein persönlicher Favorit unter den Only Hosen da sie auch sehr angenehm zu Tragen ist.

Bin sehr zufrieden! Bin 168 cm Gr.Und 68 kg. Habe 31(lange32) bestellt passt ideal .Kann ich gerne empfehlen!

sehr gute Passform

Macht einen sehr guten Po. Schön hoch geschnitten. Im Winter auch ein bisschen dicker vom Stoff.

Tolle Passform

Schöne Hose mit guten Tragekomfort. Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Schöne Hose

Eine schöne Hose allerdings eng geschnitten. Ich mag es lieber etwas lockerer.

Sehr schöne Jeans

Sehr gute Qualität mir war sie leider zu kurz ansonsten perfekt

Klasse Hose

Sehr schöne Hose Meine große Tochter mochte sie sofort und trägt sie sehr gerne

Schöne Jeans

Fällt normal aus, sitzt gut, sieht gut aus und der Preis ist auch okay

👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega!!

Es ist soo schwer gerade mit "etwas mehr"auf den Hüften (trage 44),tolle Jeans zu finden!aber diese hier entspricht genau der Größe die ich bestellt habe,sitzt perfekt,kaschiert und hat nen tollen Stoff.bin echt begeistert und bestelle sie jetzt sogar extra gleich ein zweites Mal.

Sehr schön 🥰 ...

Sehr schön 🥰 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏

Tolle Hose...

...durch den High-Waist-Bund, super-bequem!!!, tolle Waschung in dunklem Blau, ich bin 1,72 m und habe die 34-er Länge genommen (nicht zu kurz und nicht zu lang). Die Hose passt bei mir wie "angegossen", ich bin super-happy. Klare Kaufempfehlung!!!

Tolle Jeans

Eine tolle Hose, schicke Farbgebung. Passte nach dem ersten Anprobieren super, gibt nur leider bei mehrmaligem Tragen nach. Das ist halt der Nachteil bei Onlineshopping. Aber ich mag Otto,das Angebot und die schnelle Lieferung, deshalb immer wieder gern.

Mein neue Lieblingsjeans

Das Material ist robust und gleichzeitig angenehm auf der Haut. Schade., dass es keine weiteren Farben gibt. Die Größe passt super, nur die Länge 30 ist eher 7/8. Das freut meine Tochter und ich habe die Jeans dann in 32 bestellt. ( bei 1.67 m)

Nur noch Only Hosen! Die Farbe kommt sehr ...

Nur noch Only Hosen! Die Farbe kommt sehr gut zur Geltung und sehr angenehmer Stoff! Bei Only Hosen kann man nichts falsch machen, defintiv ein Must Have. Jedoch bei der Länge aufpassen, nicht zu lang nehmen, da kann man die ganze Zeit hochkrempeln

Toller Comfort

Eine super angenehm zu tragenden Jeans von Only. Die Leibhöhe ist optimal um etwas Bauch zu kaschieren. Wer es länger haben möchte, muss die Nr. länger bestellen, das es ein "Ankle-Modell" ist, ist sie natürlich auch nur so lang.

Super bequeme Jeans

Die Hose sitzt optimal, kneift nicht und liegt schön an. Die Nähte sind schön, es stehen keine Fäden über. Auch nach dem waschen noch die selbe Farbe und Passform :) ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter Empfehlen.

Eine tolle Jeans...

Die Farbe der Hose ist wirklich toll und der Stoff ist von der Qualität sehr gut. Das einzige was ich bemängeln muss, dass die Jeans an den Oberschenkeln bei mir nicht eng genug anlag, ansonsten kann ich die Hose sehr empfehlen...

👍

Für mich persönlich sind die Hosen von Only die besten habe fast nur noch Only Hosen im Schrank. Da sie auch kurz Größen haben perfekt für kleine Leute. Die Jeans sieht super aus Länge passt perfekt was soll man da noch sagen.

Zweite Haut

Diese Jeans ist Ultra bequem und der Stoff so soft! Ich liebe Sie! Ich trage sonst bei der Länge eine 30 bei 1,65 m, diese fällt sehr kurz aus und deswegen habe ich sie mir in L32 nochmal bestellt und jetzt passt die super

Klasse!

Meine erste high waist. Hab zuvor keine gefunden die schön und bequem war. Größe stimmt. Sitzt eng, lässt aber jede Bewegung zu. Der Knopf schließt über den Bauchnabel. Die Jeans ist guter strech, etwas dickerer Stoff.

Mega.

Die Passform/der Sitz der Hose ist wirklich super. Sie macht alles mit. Man fühlt sich echt wohl in ihr und es gibt kein nerviges "Gezuppel", wegen verrutschen oder zu tuefer Leibhöhe. Fällt normal aus. :)

Jeans

Die Jeans sitzt perfekt ,suu oh echt genau wie auf dem Bild aus. Man fühlt sich einfach wunderbar. Passt zu allem, da man alles drunter und drüber anziehen kann. Farbe ist sehr schön . Würde ich wieder kaufen

Jeans

Weiche Qualität, sehr elastisch und da die hoch geschnitten ist, habe ich eine schmalen Bauch. Mit Blazer elegant und ohne mit zb t-shirt sportlich. Durch die elastische Form ruhig eine Größe kleiner bestellen.

Schöne Hose

Schöne gute Hose ich würde immer weiter empfehlen lieber eine Größe kleiner bestellen weil die Hose sehr elastisch ist sonst perfekt ist bei mir leich locker aber bahalte ich trotzdem. Preis is auch gut.

super schöne Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut, gute Qualität, trage sehr gerne!!! Länge könnte etwas länger sein, aber ok. Ich bin 1,65 und habe Länge 32 bestellt, ist etwas über den Knöchel, aber troztdem schön.