ONLY Bootcut-Jeans ONLROYAL LIFE HIGH SWEET FLARE

Preislich ok

Hose bei 1.67 und 53 kg in M/34 behalten. Habe in Only immer S. Diese fällt klein aus. Die Hose extra lang behalten da dieser Schnitt nur auf hohen Absätzen gut aussieht. Mit Sneaker ist dieser Schnitt absolut nicht's. Optik und Gesamteindruck Top. Für reduziert und 30 Prozent extra Suppi.

Viel zu klein....

Hab sie in XL bestellt.Trage normalerweise Größe 42 diese Hose fällt sehr klein aus,höchstens wie eine M ....

Zu klein.

Fällt sehr zu klein aus. Entspricht nicht der Größe du dort steht.

Wer eine dünne Hose sucht, liegt damit genau

Der Stoff ist recht dünn und leicht. Da ich eher nach einer Jeans und kräftigerem Stoff gesucht habe, kommt sie für mich nicht in Frage. Auch ist der Schnitt mit relativ schmalen Oberschenkeln für mich nicht gerade vorteilhaft gewesen. In der Größe XL sollte die Hose doch etwas größer ausfallen, meine ich. Dennoch eine schöne Hose, wenn man etwas leichtes sucht.

Viel zu lang für Länge 30

Hose passt eigentlich sonst perfekt bei Gr.38, nur die Länge ist für 30 viel zu lang. Ich bin 1,59 und trage immer Länge 30, diese ist mindestens 32er Länge. Schade, da sonst gut gepasst hat.

Eng

Ich liebe diese Hose und habe sie mir schon mehrmals bestellt . Nur ist die Größe L auf einmal zu klein obwohl ich nicht zugenommen habe. Fällt jetzt aus wie M. Deswegen leider zurück.

Zu stretchy?!

Oder es lag an mir, dass die Hose komisch an Bein saß. Bis fast Mitte Wade war sie knalleng und danach ausgestellt. Sah sehr merkwürdig aus. Vielleicht wäre das mit einer Länge 30 besser gewesen. Vom Material war sie dennoch in Ordnung.

Zieht Fussel an

Vom Schnitt her ist sie in Ordnung Aber ich wollte eine Jeans und nicht eine dünne Stoffhose daußerdem zieht sie jeden Fussel an Geht zurück

Ganz ok !!!!

Die Jeans sieht gut aus kräftige schwarze Farbe, allerdings hatte ich nicht das Gefühl eine Jeans zu tragen fühlte sich wie eine Leggins an. Deswegen zurück

ÖHA

vor ein paar Jahren hätte man diese "M" vermutlich unter XS gefunden ?! Also unter M stelle ich mir wenigstens Gr 40 vor. Geht zurück.

Zu Klein

Für eine Gr. 44 ist die Hose um einiges zu klein. Der Stoff ist für eine Sommerhose gut geeignet, ist nicht so dick.

Vom Material nicht überzeugt, etwas besseres ...

Vom Material nicht überzeugt, etwas besseres erwartet, für mich leider zu eng.

Eigentlich eine tolle Hose

Eigentlich eine schöne, leichte Hose. Bei mir am Bund etwas zu eng, sonst sitzt sie perfekt. Daher leider zurück

Etwas lang

Die Hose sitzt gut ist aber sehr lang geschnitten mit Schlag unten,muss für mich gekürzt werden.

keine schöne Hose

Die Hose bzw. der Stoff ist nicht schön. Sehr dünn und zu lang. Daher zurück. Schade.

Schöne Hose

Die Hose hat eine gute Länge für kleinere Menschen und sitzt prima.

Artikel viel zu eng geschnitten

Passt leider nicht, deshalb haben wir die Ware zurückgesendet.

angenehm

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, eine schöne Hose

Jeans

Hose hat leider nicht gepasst,ging deshalb zurück.