ONLY Bootcut-Jeans ONLROYAL LIFE HIGH SWEET FLARE

Direkt verliebt

Beim ersten Anprobieren war ich schon hin und weg. Ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Die Hose sitzt perfekt und ist wirklich äußerst bequem, kein Zwicken oder zurecht zupfen. Ein Gürtel ist auch nicht erforderlich weil die Passform sämtlichen Bewegungsformen standhält. Sie ist tatsächlich etwas lang, was ich aber mag, da ich hohe Schuhe trage. Der Stoff ist auch recht dünn, für den Winter daher etwas frisch.

Leichte, sehr bequeme Stretchjeans

Super Passform, etwas dünnerer, sehr bequemer Stoff. Schönes Tiefschwarz, das auch nach mehrmaligem Waschen die Farbe behält. Hat am Anfang einen leichten Chemiegeruch gehabt, der dann aber nach 2-3 Wäschen nicht mehr da war.

Klassische Schlaghose

Auf den Fotos mit dem Model ist der Schlag nicht realistisch dargestellt. Aber die Passform ist super, trägt sich sehr angenehm, für eine 34er Länge sehr lang, finde ich gut.

schöne Hose

Die Hose sieht toll aus und ist angenehm zu tragen. Leider fällt sie sehr lang aus. Normalerweise passt bei Only immer Länge 32, dieses Mal nicht, daher geht sie dennoch zurück. Werde sie wahrscheinlich in der anderen Größe probieren

Tolle Hose

Tief schwarze Jeans. Ab Knie leicht ausgestellt. Enger Sitz an den Oberschenkeln. Perfekte Länge bei Größe 177cm. Die Jeans sieht wegen der dunklen Farbe edel aus.

Perfekt Jeans

Ich bin total begeistert. Die Hose sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Würde die immer wieder bestellen

Typisch Only! Tolle Qualität

Passform perfekt. Kräftiges schwarz auch nach dem Waschen. Elastisch und hohe Taille. Macht eine tolle Figur!

Tolll..

Schön und bequem… Ich kann nur weiter empfehlen…….

Eine sehr tolle Artikel,.

Die Jeans ist sehr schön,Schönes Material, tolles tiefes Schwarz! Eine sehr tolle Artikel,. weiterempfehlen!

Tolle Jeans

Tolles Material und gute Qualitativ. Super in der Passform. Größere 27 Länge 32 bei Körpergröße 161 und Konfektionsgröße 36-38

Eine schöne bequeme stretch Jeans

Eine schöne bequeme stretch Jeans, weicher Stoff. Die Jeans fallen klein aus, bitte eine Große grosser bestellen. Zu empfehlen!

Ganz tolle Stretchhose!!!

Diese Hose ist durch seinen hohen Stretchanteil super elastisch und hat eine dadurch eine klasse Passform. Habe das Gefühl, sie lässt einen schlanker aussehen und ist trotzdem sehr bequem. Empfehlenswert!

Schöne Hose

Toll. Die Hose sitzt sehr gut und bringt die weiblichen Rundungen dezent zur Geltung. Ist zwar etwas zu lang aber werde sie kürzen lassen. Der hohe Bund ist angenehmen und vorteilhaft.

Sitzt,passt, wackelt nicht

Das Material fasst sich sehr schön an und trägt sich auch wie eine 2.Haut. kann ich wirklich empfehlen. Hatte auch 2 Stpffhosen dazu bestellt, diese gehen aber wieder zurück

Tolle Hose

Diese Hose ist echt toll. Tolle Farbe, tolle Passform. Beine sind nicht zu weit ausgestellt. Passt zum Tshirt als auch zur Bluse. Passt zum pump und zum Turnschuh. Echt klasse

Super tolle Hose.

Eine sehr schöne Hose, super Stoff angenehm zu tragen. Auch die Länge 34, bei meiner Größe von 174, super. Klare Kaufempfehlung. 👍👍👍👌

Sitzt super - macht gute Figur

Tolle schwarze Hose

Sitzt in der normalen Gr. die ich auch donst habe S wie angegossen. Länge für Bootcut mit Absatzschuhrn top. Bin 1,62 cm 55 kg

Eine super bequeme Jeans

Durch ihren Strech-Anteil sitzt die Jeans sehr bequem. Ich ziehe sie deshalb gerne an und kann sie definitiv an andere Kunden weiter empfehlen.

Super schöne Hose

Toller Stoff,anziehen und wohlfühlen, leider etwas lang, hab ich mir nochmal eine Nummer kürzer bestellt. Freu mich schon drauf

Super hose

Sehr bequem und toll geschnitten. Nicht so dicker Stoff. Länge ist auch super. Meine neue Lieblingshose. Leider nur in einer farbe

Schöne Hose

Sehr schöne stretch Hose. In der Länge 34 ist sie super, wenn jemand gerne absatzschuhe anzieht. Meine neue lieblingshose

Super tolle Hose

Sehr schöne Hose von Only, sitzt super. Etwas höher und das Bein ist schön ausgestellt. Dank Stretch sehr bequem.

super sitz und schnitt

eine sehr schöne und dabei bequeme Jeans, macht lange Beine und sieht so auch in größeren Größen gut aus.

top Hose

Die Hose ist super. Sie hat eine tolle Qualität und ist angenehm zu tragen.

Super schöne Hose

Passform super schön. Farbe ist ein tiefes Schwarz. Macht eine schöne schlanke Figur Sucherin einer weiblicheren Figur

Eine sehr schöne Jeans

Es ist eine sehr schöne Jeans. Der Stoff fühlt sich gut an. Sieht auch sehr schick aus. Und sehr bequem beim tragen.

Tolle Hose

Tolle Hose, sitzt perfekt. Macht eine super Figur. Würde ich wieder kaufen und ich empfehle die Hose gerne weiter.

Der Sitz ist grandios und der Style gefällt ...

Der Sitz ist grandios und der Style gefällt sehr gut, Größen kommen sehr gut hin, grade die Läge ist toll!!!!

Neue Lieblingsjeans

Meine neue Lieblingsjeans, der Schnitt ist super angenehm zu tragen und der Stretch passt sich jeder Bewegung an.