ONLY Bootcut-Jeans ONLROYAL LIFE HIGH SWEET FLARE

Direkt verliebt

Beim ersten Anprobieren war ich schon hin und weg. Ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Die Hose sitzt perfekt und ist wirklich äußerst bequem, kein Zwicken oder zurecht zupfen. Ein Gürtel ist auch nicht erforderlich weil die Passform sämtlichen Bewegungsformen standhält. Sie ist tatsächlich etwas lang, was ich aber mag, da ich hohe Schuhe trage. Der Stoff ist auch recht dünn, für den Winter daher etwas frisch.

lange Beine

Die Jeans macht sehr lange Beine durch dass sie auch sehr lang geschnitten ist. Mit leicht höheren Schuhen aber super zu tragen. Hat extram viel Stretchanteil, dadurch kneift es aber auch nirgends. Habe allerdings die größere behalten, trage sonst S. Fällt also sehr klein aus. Ich mag das ausgestellte Bein sehr, nicht zu weit, genau richtig. Super schönes schwarz und die Jeans schmiegt sich quasi an den Körper.

Bootcut Jeans

Die Jeans sieht aus wie online abgebildet ein schönes glänzendes schwarz. Leider fällt die Größe M eher wie eine Größe S aus, die Länge ist optimal. Auch der Stretchanteil ist nicht so wie beschrieben, an den Oberschenkeln liegt die Jeans sehr eng an und trübt das Tragegefühl ein. Habe sie trotzdem behalten für die etwas kühlere Jahreszeit.

Preislich ok

Hose bei 1.67 und 53 kg in M/34 behalten. Habe in Only immer S. Diese fällt klein aus. Die Hose extra lang behalten da dieser Schnitt nur auf hohen Absätzen gut aussieht. Mit Sneaker ist dieser Schnitt absolut nicht's. Optik und Gesamteindruck Top. Für reduziert und 30 Prozent extra Suppi.

Leichte, sehr bequeme Stretchjeans

Super Passform, etwas dünnerer, sehr bequemer Stoff. Schönes Tiefschwarz, das auch nach mehrmaligem Waschen die Farbe behält. Hat am Anfang einen leichten Chemiegeruch gehabt, der dann aber nach 2-3 Wäschen nicht mehr da war.

Sehr eng

Die Qualität ist sehr gut. Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Leider ist sie in meiner Größe zu eng. Ich musste sie eine Größe größer bestellen. Wer es nicht so eng anliegend mag, sollte die Hose zwei Nummern größer bestellen. Sie ist am Bund sehr eng geschnitten.

Klassische Schlaghose

Auf den Fotos mit dem Model ist der Schlag nicht realistisch dargestellt. Aber die Passform ist super, trägt sich sehr angenehm, für eine 34er Länge sehr lang, finde ich gut.

schöne Hose

Die Hose sieht toll aus und ist angenehm zu tragen. Leider fällt sie sehr lang aus. Normalerweise passt bei Only immer Länge 32, dieses Mal nicht, daher geht sie dennoch zurück. Werde sie wahrscheinlich in der anderen Größe probieren

Tolle Hose

Tief schwarze Jeans. Ab Knie leicht ausgestellt. Enger Sitz an den Oberschenkeln. Perfekte Länge bei Größe 177cm. Die Jeans sieht wegen der dunklen Farbe edel aus.

Schöner hoher Bund

Aber unbedingt größer bestellen. Diese Hose fällt mega klein aus. Ich bin 1,64 und wiege 54 kg- sehr schmal - aber ich komme gerade in die M Länge 30 rein. Stoff ist dünn und angenehm zu tragen.

Schöne Schlagjeans

Die Jeans ist sehr schön, fällt allerdings im Bund sehr groß aus. Ich würde sagen, dass sie gut für Frauen passt, die normale Beine kombiniert mit einem kräftigen Bauch haben. Schönes Material, tolles tiefes Schwarz!

Tolle Jeans

schönes schwarz, leichter Stoff, fällt klein aus, für kleine Frauen 30 Länge zu lang, musste sie leider zurück schicken, habe eine Größe größer bestellt, trage sonst S

Schöne Hose aber sehr dünnes Material

Die Hose saß etwas unförmig und ging deswegen leider zurück. Der Stoff ist anders als erwartet und nicht Jeans typisch.

Viel zu klein....

Hab sie in XL bestellt.Trage normalerweise Größe 42 diese Hose fällt sehr klein aus,höchstens wie eine M ....

schicke Jeans

Diese Jeans sieht toll aus. Verarbeitung ist gut. Fällt aber klein aus. Schade. Sicher eine Nummer größer bestellen.

Perfekt Jeans

Ich bin total begeistert. Die Hose sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Würde die immer wieder bestellen

Typisch Only! Tolle Qualität

Passform perfekt. Kräftiges schwarz auch nach dem Waschen. Elastisch und hohe Taille. Macht eine tolle Figur!

Zu klein.

Fällt sehr zu klein aus. Entspricht nicht der Größe du dort steht.

Tolll..

Schön und bequem… Ich kann nur weiter empfehlen…….

Ich wollte mal wieder eine bootcut jeans ...

Ich wollte mal wieder eine bootcut jeans . Diese jeans ist super bequem und macht jede Bewegung mit. Gute Verarbeitung und ein schönes dunkles schwarz, genau so wie auf dem Bild abgebildet ist . Ich trage normalerweise Größe 38 habe mich für die Größe L entschieden, weil ich die Erfahrung gemacht habe,dass die Größen von Only etwas kleiner ausfallen. Für mich war die Größe L optimal . Die Jeans mogeln ein paar Problem Zonen am Bauch weg, was mir sehr gefällt.

Stoffhose

Länge perfekt, Stoff angenehm, braucht nicht gebügelt werden, an der Taille fällt sie für mich eng aus, habe aber den Knopf versetzt und jetzt ist alles perfekt.

Eine sehr tolle Artikel,.

Die Jeans ist sehr schön,Schönes Material, tolles tiefes Schwarz! Eine sehr tolle Artikel,. weiterempfehlen!

Tolle Jeans

Tolles Material und gute Qualitativ. Super in der Passform. Größere 27 Länge 32 bei Körpergröße 161 und Konfektionsgröße 36-38

Zu lang

In Länge 32 zu lang bei 1.66cm. Hab die aber auch noch in Länge 30 bestellte. Da ist sie perfekt. Material ist sehr gut.

Ich sage nur sixties

Diese Bewertung ist natürlich nur meine persönliche Meinung aber wie bitteschön kann man so eine Hose in Freizeit tragen sie erinnert stark an die blumenzeit wo die Hosen bis zum Oberschenkel Knall eng geworden und unten wie ein regenbogen immer weiter ausgestellt waren also es sah bei mir total unförmig aus und es ist auch sehr schwer seine richtige Größe zu finden da sie ein wenig Stress besitzt kann man sich auch in die passende Größe reinpressen ich bin eins 74 mit 80 Kilo und mir passt die knapp eine XL aber ich habe sie zurückgeschickt zurückgeschickt

Was ist bei Only nur los

Ich habe mehrere Hosen von Only. Bisher hat Größe xs immer perfekt gepasst. Ich habe diese Hose, auch im Hinblick auf andere Bewertungen, in xs und s bestellt. Bei xs habe ich sie nüchtern zu bekommen, hätte aber nicht weiter atmen oder essen dürfen. Definitiv zu eng. Ob die Größe s gepasst hätte, kann ich nicht beurteilen, denn ich konnte sie bei einem Schenkelumfang von 43 cm garnicht hochziehen. Fazit: komplett durchgefallen.

Stinkt!

Dünner Stoff, stinkt ordentlich nach Chemie. Erfahrungsgemäß verschwindet der Geruch auch nach mehrmaligem Einweichen/Waschen mit Essig, Natron usw. nicht. Wen das nicht stört, fällt aus wie 40/42, die Länge ist super bei 175cm.

Wer eine dünne Hose sucht, liegt damit genau

Der Stoff ist recht dünn und leicht. Da ich eher nach einer Jeans und kräftigerem Stoff gesucht habe, kommt sie für mich nicht in Frage. Auch ist der Schnitt mit relativ schmalen Oberschenkeln für mich nicht gerade vorteilhaft gewesen. In der Größe XL sollte die Hose doch etwas größer ausfallen, meine ich. Dennoch eine schöne Hose, wenn man etwas leichtes sucht.

Viel zu lang für Länge 30

Hose passt eigentlich sonst perfekt bei Gr.38, nur die Länge ist für 30 viel zu lang. Ich bin 1,59 und trage immer Länge 30, diese ist mindestens 32er Länge. Schade, da sonst gut gepasst hat.

Schön

Schnitt ist gut Farbe passt leider zu eng deswegen Retour schade