ONLY Strickkleid ONLCAROL

Optisch super hübsch

Voller Erwartung auf das Kleid, dann die Enttäuschung.. bei dem Preis rechnet man ja doch etwas mit teilweise Baumwolle... leider Fehlanzeige, schon an den armen hört man das knistern, nicht wirklich angenehm auf der Haut, Stromschlag gibt es auch, die Haare stehen einem zu Berge, und das Kleid hängt anschließend unvorteilhaft weil es sich überall Ansaugt. Schade

Komische Form

Ich war enttäuscht..nicht so gute Qualität und keine gute Passform. Leider geht das Kleid zurück

Viel zu groß

An sich ein schönes Strickkleid. Die XS ist mir allerdings viel zu groß. Trage sonst meist die S bei 160 cm Größe und 58 kg. Der Strick ist schön, könnte aber dicker sein, richtig warm für den Winter ist es nicht.

Kein Kleid-eher ein Longpullover

Ich habe das Kleidungsstück behalten,der Herbst kommt..aber wenn ich ein Kleid bestelle...hätte ich auch gerne ein Kleid..von der Optik okay-Passform wer es gerne locker mag -nehme die aktuelle Konfektionsgröße-sonst eine Größe kleiner.

Nur beim ersten Tragen schön

Das Kleid sieht in Wirklichkeit nur vor und beim ersten Tragen schön aus. Nach kurzer Tragezeit hatte es sehr viele Wollflusel an den Innenärmeln und an der Vorderseite. Für " Gut " kann ich das nicht mehr anziehen. Schade.

Hübsches Kleid …

… aber leider nicht für mich geeignet. Es fällt, wie mehrfach erwähnt sehr groß aus und hing an mir wie ein Sack 😐 Außerdem gefiel mir das Material nicht.

Hmm

Ein bisschen wie ein Sack, vielleicht ist das die Mode….aber mir hat es nicht gefallen. Ging zurück

Nichts für kleine Frauen

Das Kleid fühlte sich sehr weich an, ging mir aber bei Kleidergröße XS und Körpergröße 1,58m leider bis zum Knie und sah an mir aus, wie ein Sack.

Optisch schönes Strickkleid, allerdings von ...

Optisch schönes Strickkleid, allerdings von der Passform für mich nicht passend. Hatte es in 2 Größen bestellt, leider gingen beide zurück

Schade

Ich hatte mich sehr auf dieses Strickkleid gefreut. Leider fand ich es recht groß und kastig, daher geht es wieder zurück.

Zu groß

Fällt leider extrem groß aus... Zwei Nummern kleiner und es wäre ein tolles Kleid gewesen. Qualität ist in Ordnung...

Nettes Kleid

Das Kleid ist zunächst sehr schön. Farbe ist toll. Leider verliert es etwas an Form.