ONLY Strickkleid ONLCAROL

Strickkleid oder Long-Pullover

Das Kleid ist aus kuscheligen, weichem Strick, sehr angenehm zu tragen, dabei aber nicht zu dick. Der Schnitt ist wirklich komplett gerade, überhaupt nicht Tailliert. Daher trage ich es wie einen lockeren Long-Pullover mit einer Jeggings drunter. Bin 1,62m groß, das Kleid geht bei mir bis ca. 10cm oberhalb vom Knie. Den Rundhalsausschnitt finde ich etwas fade, daher kommt bei mir ein Tuch oder Loop drauf, das peppt gleichzeitig das grau auf.

Fällt gross / weit aus

Ein sehr schönes Kleid oder für mich bei 1,77 eher ein Longpulli. Allerdings habe ich es zwei Nummern kleiner bestellt... trage normal immer L eher XL... aber das war viel zu gross und zu weit... habe es in M bestellt und das passt.... auch die Ärmellänge passt...

Super Pulli

Dieser Pulli ist sehr bequem! Ich würde den aber 2 Nummern kleiner nehmen da er sehr locker sitzt. Ich habe den Pulli 1 Nummer kleiner behalten. Dachte das klappt dann mit dem Trockner. Ich hätte aber 2 Nummern kleiner nehmen sollen beim Trockner ist nix passiert.

Schönes Kleid

Ich finde das das Kleid für eine XS doch noch recht groß ausfällt bzw. locker sitzt. Für mich ist es okay. Trage es eher als „Hauskleid“.

Fällt groß aus

Es ist ein sehr schönes Strickkleid. Das Material ist auch angenehm (nicht kratzig). Ich bin 1,65m, 55kg und XS war für mich leider zu groß.

Tolles Kleid

Schönes Strickkleid.Material ist etwas dünn mal sehen wie es nach dem waschen ist.Preis war ok.

Preisliche Kleid

Sehr schöne Muster Strick und Farbe , aber für mich zu dünn und zu groß darum Retour .

Lässiger Look, schön und bequem zu tragen. ...

Lässiger Look, schön und bequem zu tragen. Mal schick mal lässig.

Schön

Schön, fällt aber bisschen größer aus. Sonst alles gut

warmer Pullover

Dieser Pullover fühlt sich angenehm an und passt gut.