ONLY Strickkleid ONLCAROL

Super schönes & angenehmes Kleid

Ich habe lange nach einem so gut sitzendem und angenehm zu tragendem Kleid gesucht. Preisleistung und Qualität sind super. Kann ich nur wmpfehlen

Anziehen und wohlfühlen

Fällt tatsächlich wie schon in den vorherigen Bewertungen erwähnt, sehr groß aus, also unbedingt 1 Nummer kleiner bestellen. Der Schnitt ist sehr bequem, aber trotzdem chic. Der Stoff ist wunderbar leicht und kuschelig. Habe ein neues Lieblingsteil.

Super Kleid

Angenehmer weicher Strick, trägt sich gut,ist auch sehr gut geschnitten, fällt weit und locker, klebt auch nicht an Leggings oder Strumpfhose fest,kann es nur empfehlen

Pullover

Der richtige Pullover für den Herbst. Mit einer Strumpfhose und Stiefeletten einfach schön. Der Stoff ist sehr angenehm und schön anzusehen

Super schön

Das Strickkleid ist echt mega schön. Die Wolle total weich, die Länge optimal um es als Longpulli oder als Kleid zu tragen. Ich bin begeistert

☺️

Wollte ein lockeren Pullover zum einfach mal schnell überwerfen wenn es schnell gehen muss. Super Stoff, sehr weich und einfach bequem

Schönes Kleid für den Herbst

Ich habe es eine Größe kleiner bestellt, da ich es nicht Oversize tragen möchte. Das Kleid ist sehr bequem und sitzt sehr gut.

Super weiches Pulloverkleid! Sitze perfekt ...

Super weiches Pulloverkleid! Sitze perfekt und passt sowohl zur Jeans als auch zur Leggings oder Strumpfhose.

Sehr schönes Steickkleid

Es ist ein sehr schönes Steickkleid und angenehm auf der Haut zu tragen.Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

So so schön und gemütlich

Ein richtig schönes Strickkleid, dass manso oder so tragen kann...es kommt auf die Accessoires an...

bequemes Teil

Das Kleid fällt groß aus, der Stoff ist sehr dehnbar, aber auch schön weich. Super mit Leggins drunter.

Süßes Strickkleid

Ich liebe es:-) es fällt super....kann zu Leggings oder mit Strumpfhose getragen werden:-)

Optisch sehr schön

Genaue Passform -fühlt sich gut an Ich bin nicht so groß (-160)geht mir bis zu den Knien

Kuschelig weich

Ich finde das Strickkleid super, der Strick ist wirklich kuschelig und die Passform optimal

Retoure!!!

Fällt sehr groß aus. Aus diesem Grunde musste ich das Kleid leider zurück geben.

Kuschligen Kleid

Kuschliges Kleid, schön zu tragen. Fällt größer aus. Ich trage es gerne.

Super weich

Auch nach dem Waschen super weich und angenehm auf der Haut.

Schickes Teil!

Sehr angenehm zu tragen und sehr weich! Passt in Größe sehr gut!

Klasse

Schönes Strickkleid, dass sich sehr angenehm tragen lässt.

Top Srickkleid

Passt perfekt fühlt sich super an und sieht top aus