ONLY Strickkleid ONLCAROL

Optisch super hübsch

Voller Erwartung auf das Kleid, dann die Enttäuschung.. bei dem Preis rechnet man ja doch etwas mit teilweise Baumwolle... leider Fehlanzeige, schon an den armen hört man das knistern, nicht wirklich angenehm auf der Haut, Stromschlag gibt es auch, die Haare stehen einem zu Berge, und das Kleid hängt anschließend unvorteilhaft weil es sich überall Ansaugt. Schade

Hübsches Kleid, leider zu groß

Hübsches Kleid, leider zu groß Ich würde dieses Kleid insbesondere an größere Frauen empfehlen, da es etwas größer ausfällt als gedacht. Das Material ist aber super weich und schön und die Farbe entspricht den Fotos

Super schönes & angenehmes Kleid

Ich habe lange nach einem so gut sitzendem und angenehm zu tragendem Kleid gesucht. Preisleistung und Qualität sind super. Kann ich nur wmpfehlen

Komische Form

Ich war enttäuscht..nicht so gute Qualität und keine gute Passform. Leider geht das Kleid zurück

Strickkleid oder Long-Pullover

Das Kleid ist aus kuscheligen, weichem Strick, sehr angenehm zu tragen, dabei aber nicht zu dick. Der Schnitt ist wirklich komplett gerade, überhaupt nicht Tailliert. Daher trage ich es wie einen lockeren Long-Pullover mit einer Jeggings drunter. Bin 1,62m groß, das Kleid geht bei mir bis ca. 10cm oberhalb vom Knie. Den Rundhalsausschnitt finde ich etwas fade, daher kommt bei mir ein Tuch oder Loop drauf, das peppt gleichzeitig das grau auf.

Viel zu groß

An sich ein schönes Strickkleid. Die XS ist mir allerdings viel zu groß. Trage sonst meist die S bei 160 cm Größe und 58 kg. Der Strick ist schön, könnte aber dicker sein, richtig warm für den Winter ist es nicht.

Anziehen und wohlfühlen

Fällt tatsächlich wie schon in den vorherigen Bewertungen erwähnt, sehr groß aus, also unbedingt 1 Nummer kleiner bestellen. Der Schnitt ist sehr bequem, aber trotzdem chic. Der Stoff ist wunderbar leicht und kuschelig. Habe ein neues Lieblingsteil.

Fällt gross / weit aus

Ein sehr schönes Kleid oder für mich bei 1,77 eher ein Longpulli. Allerdings habe ich es zwei Nummern kleiner bestellt... trage normal immer L eher XL... aber das war viel zu gross und zu weit... habe es in M bestellt und das passt.... auch die Ärmellänge passt...

Super Pulli

Dieser Pulli ist sehr bequem! Ich würde den aber 2 Nummern kleiner nehmen da er sehr locker sitzt. Ich habe den Pulli 1 Nummer kleiner behalten. Dachte das klappt dann mit dem Trockner. Ich hätte aber 2 Nummern kleiner nehmen sollen beim Trockner ist nix passiert.

Kein Kleid-eher ein Longpullover

Ich habe das Kleidungsstück behalten,der Herbst kommt..aber wenn ich ein Kleid bestelle...hätte ich auch gerne ein Kleid..von der Optik okay-Passform wer es gerne locker mag -nehme die aktuelle Konfektionsgröße-sonst eine Größe kleiner.

Nur beim ersten Tragen schön

Das Kleid sieht in Wirklichkeit nur vor und beim ersten Tragen schön aus. Nach kurzer Tragezeit hatte es sehr viele Wollflusel an den Innenärmeln und an der Vorderseite. Für " Gut " kann ich das nicht mehr anziehen. Schade.

Hübsches Kleid …

… aber leider nicht für mich geeignet. Es fällt, wie mehrfach erwähnt sehr groß aus und hing an mir wie ein Sack 😐 Außerdem gefiel mir das Material nicht.

Super Kleid

Angenehmer weicher Strick, trägt sich gut,ist auch sehr gut geschnitten, fällt weit und locker, klebt auch nicht an Leggings oder Strumpfhose fest,kann es nur empfehlen

Hmm

Ein bisschen wie ein Sack, vielleicht ist das die Mode….aber mir hat es nicht gefallen. Ging zurück

Nichts für kleine Frauen

Das Kleid fühlte sich sehr weich an, ging mir aber bei Kleidergröße XS und Körpergröße 1,58m leider bis zum Knie und sah an mir aus, wie ein Sack.

Sah im Katalog super aus.

Das Strickkleid entpuppte sich nach dem auspacken und anziehen nicht mehr als Hingucker. Auch das Material war nicht der Knaller. Ging Leider zurück.

Schönes Kleid

Ich finde das das Kleid für eine XS doch noch recht groß ausfällt bzw. locker sitzt. Für mich ist es okay. Trage es eher als „Hauskleid“.

Pullover

Der richtige Pullover für den Herbst. Mit einer Strumpfhose und Stiefeletten einfach schön. Der Stoff ist sehr angenehm und schön anzusehen

Super schön

Das Strickkleid ist echt mega schön. Die Wolle total weich, die Länge optimal um es als Longpulli oder als Kleid zu tragen. Ich bin begeistert

Optisch schönes Strickkleid, allerdings von ...

Optisch schönes Strickkleid, allerdings von der Passform für mich nicht passend. Hatte es in 2 Größen bestellt, leider gingen beide zurück

Fällt groß aus

Es ist ein sehr schönes Strickkleid. Das Material ist auch angenehm (nicht kratzig). Ich bin 1,65m, 55kg und XS war für mich leider zu groß.

☺️

Wollte ein lockeren Pullover zum einfach mal schnell überwerfen wenn es schnell gehen muss. Super Stoff, sehr weich und einfach bequem

Schönes Kleid für den Herbst

Ich habe es eine Größe kleiner bestellt, da ich es nicht Oversize tragen möchte. Das Kleid ist sehr bequem und sitzt sehr gut.

Schade

Ich hatte mich sehr auf dieses Strickkleid gefreut. Leider fand ich es recht groß und kastig, daher geht es wieder zurück.

Zu groß

Fällt leider extrem groß aus... Zwei Nummern kleiner und es wäre ein tolles Kleid gewesen. Qualität ist in Ordnung...

Super weiches Pulloverkleid! Sitze perfekt ...

Super weiches Pulloverkleid! Sitze perfekt und passt sowohl zur Jeans als auch zur Leggings oder Strumpfhose.

Sehr schönes Steickkleid

Es ist ein sehr schönes Steickkleid und angenehm auf der Haut zu tragen.Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

So so schön und gemütlich

Ein richtig schönes Strickkleid, dass manso oder so tragen kann...es kommt auf die Accessoires an...

bequemes Teil

Das Kleid fällt groß aus, der Stoff ist sehr dehnbar, aber auch schön weich. Super mit Leggins drunter.

Nettes Kleid

Das Kleid ist zunächst sehr schön. Farbe ist toll. Leider verliert es etwas an Form.