my Flair Bettbank Senna (1-St), Polsterbank mit Knopfheftung und gedrechselten Beinen

Einfach wundervoll

Ich habe mich riesig gefreut als ich den Karton geöffnet habe und die Farbe des Bezug wahrgenommen habe.. einfach nur himmlisch diese kleine Bank. Farbe schimmert Silber Rosé..Sehr stabil, und für diesen Preis einfach angemessen.. total verliebt.. ein richtiger Hingucker..

Schöne, edle Sitzbank

Bequeme kleine Sitzbank, gut verarbeitet, Überzug wie Samt. Wunderbar geeignet zur Deko oder Schuhe anziehen, Einkäufe und Garderobe ablegen und ähnliches. Nicht ganz billig, macht aber was her. Deshalb empfehlenswert.

Preis und Qualität stimmt nicht überein

Die Montage war etwas schwierig, da die vorgeborten Löscher nicht korrekt waren. Die Farbe ist grau und nicht gold und man sitzt viel zu niedrig. Würde ich für den Preis nicht empfehlen.

Schön

Einfach nur wow und ein toller Blickfang. Egal ob vor dem Bett, im Flur, im Esszimmer. Diese Bank ist einfach toll und passt sich jedem Raum an.

Sehr schönen Polsterbank, sieht edel aus und ...

Sehr schönen Polsterbank, sieht edel aus und genau wie auf dem Bild, Montage Ruck-Zuck fertig, geht schnell.

Leider nicht gold eher grau

Sitzbank sieht toll aus aber farbe nichz so toll,habe mir gold gekauft sieht aber wie grau aus

Sehr schöne edle Polsterbank

Sehr schöne und edle Polsterbank! Lieferung ging ebenfalls sehr schnell! ALLES TOP!

Wunderschöne Sitzbank!

Ich habe lange nach einer passenden Sitzbank gesucht für die Einrichtung im modern Landhaus / Shabby Chic Stil Einrichtung & sie passt einfach perfekt. Tolle Eukalyptusfüße und sehr schönes Velourmaterial. Sie hat eine super Sitzhöhe und lässt sich auch sehr gut als Klavierbank nutzen. Rundum perfekt & Preis Leistung stimmt.

Superschick🤩

Die Sitzbank ist super schick und passt in jeden Eingangsbereich. Sie ist nicht zu weich und auch nicht zu hart beim sitzen. Die Farbe ist dezent und nicht aufdringlich. Der Zusammenbau ging sehr schnell der mitgelieferte Innensechskantschlüssel dient zur Montage - leichter und schneller geht es aber mit einer Ratsche und passenden Inbus ( nur ein Tipp) Sehr gut ist auch die rutschhemenden Gummis an den Füßen. Alles in einem die Sitzbank ist ein echter Hingucker 👍🏽

Sehr schöner Blickfang

Diese Bank befindet sich in meiner Diele und wirkt dort sehr edel. Man sitzt beim Anziehen der Schuhe echt bequem darauf.

Sehhhr klein!!

Leider war der Bank sehr sehr klein. Vielleicht wäre es für Umkleidezimmer odee Kinderzimmer was.

Tolle Polsterbank

Farbe ist sehr schön und ist auch gemütlich. Erfüllt Ihren Zweck

sieht sehr super aus!

ich bin sehr zufrieden! sehr gute Qualittet und bequem .