Tamaris Slipper Slipper aus echtem Leder

Schicker Schuh aber leider sehr unbequem

Der Schuh sieht mega schön aus und wertet die Kleidung auf. Aber die Füße schmerzen schon nach kurzer Zeit und man möchte die Schuhe einfach nur noch ausziehen. Ein wirklich sehr unbequemer Schuh ! Auch die Schnürsenkel sind nicht besonders hochwertig. Sehr dünn und man muss einen Doppelknoten machen sonst gehen sie auf. Ich hab sie leider behalten aber würde sie nicht wieder kaufen.

Komischer Sitz

Optisch schön, aber an der Ferse zu viel Platz. Ich hab lange und schmale Füsse, jedoch ist es das erste mal das ich bei einem Schuh so viel Platz an der Ferse habe, obwohl ich ansonsten gut reinpassen. Also beim gehen hatte ich das Gefühl das mein du es hinten raus kommt. Daher kein bequemes gehen. Vielleicht bei dickeren Füssen sitzt er besser. Irgendwie komisch.

nicht bequem

Das Leder ist recht fest, da müsste der Schuh wie angegossen sitzen. Mir ist der Schuh etwas zu groß, obwohl Größe 42 bei Tamaris meistens richtig ist.