Tamaris Slipper Slipper aus echtem Leder

Richtig Bequem👌

Habe total Probleme Füße, trage normalerweise nur flache Schuhe. Aber der Schuh ist so weich und bequem am Fuß, dass ich sogar mehrere Stunden drauf laufen kann. Und meine eigenen Orthopädischen Einlagen konnte ich auch reinlegen...und sie sitzen wie angegossen. Jetzt habe ich wenigstens mal einen Pums für besondere Anlässe wo ich keine Sneaker tragen kann. Bin wirklich begeistert, und das, wo ich eigentlich nur auf Rieker Schuhe stehe.

Sehr bequemer Schuh

Dieser Schuh von Tamaris ist zeitlos elegant und passt bestens in den Büroalltag. Perfekt zu Bootcut-Hosen, passt aber genauso gut zum Hosenanzug und ist dank weich gepolsterter Innensohle super bequem - langes Stehen ist damit ansolut kein Problem. Passform ist perfekt. Bei Zwischengrößen vielleicht eher zur kleineren Größe greifen.

Ein schöner Schuh

Es ist wirklich ein sehr schön gut verarbeiteter Schuh, würde sich auch sicherlich bequem tragen lassen, doch leider waren sie mir ein bisschen zu groß und ich bin hinten beim gehen rausgerutscht. Ging leider zurück

Bequem und chic!

Dieser Schuh ist sehr bequem und in der Farbe cognac auch sehr chic. Der Absatz ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig für meinen Geschmack, daher wirkt es auch nicht altbacken. Ich habe ihn daher auch behalten.

Super eleganter Schuh...

Dieser Schuh ist echt ein Muss. Er ist sehr elegant und super bequem. Man kann ihn zu Hosen oder Kleid tragen . Größe entspricht auch genau den Angaben. Einfach zu pflegen und schön.

Super bequem

Wer ein wenig Probleme mit seinen Füßen hat und trotzdem nicht auf einen kleinen Absatz verzichten möchte ist hier richtig. Elegant und bequem, was will man mehr.

eleganter und bequemer Schuh

Ein eleganter und bequemer Schuh für den Alltag. Die herausnehmbare Innensohle kann einfach gegen die eigene- auch orthopädische- Einlegesohle getauscht werden ohne die Passform zu beeinträchtigen. Ich habe den Schuh bereits in einer anderen Farbe und bin auch dieses Mal mit der Passform, Qualität und dem Preis zufrieden.

Sehr bequemer Tamaris Schuh

Ich war mir nicht sicher wegen der Größe, aber die Schuhe passen prima. Sehr bequem. Kleiner Fehler an der Zunge, Lösung wurde nach Kontakt mit dem Kundenservice gefunden.

Ein Schuh für alle Gelegenheiten

Dadurch das der Absatz nicht so hoch ist (5cm)lässt es sich den ganzen Tag sehr gut drauf laufen ohne zu ermüden. Er ist klasse verarbeitet und der Preis ist unschlagbar, super verarbeitet und eine tolle Leder Qualität!!

Ich habe schon lange nach so einem Schnürpumps gesucht entweder sie passten nicht, waren zu hoch, zu weit usw. Diese hier sind absolut spitze verarbeitet u sehr bequem u chic!!

Super Schuh

Super schicker und bequemer Schuh. Er ist total angenehm am Fuß drück nirgends, man kann Super darauf laufen. Und er macht einen super schicken Fuß

Bequem und stylisch

Der Schuh entspricht der Beschreibung. Er ist chic,sitzt gut am Fuß und ist sehr bequem. Man kann ihn zu Kleid und Rock genauso tragen wie zur Aufwertung einer Jeans.

Schnürpumps

Tamaris ist einfach super! Pass genau für mein Fuß. Ich habe die braunen auch gekauft. Würde auf jeden Fall diese Schuhe weiterempfehlen.

Hochwertige Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus. Sie sind von guter Qualität. Ich bin sehr begeistert. Ausserdem sind sie bequem. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Der Pumps sitzt gut und hat eine bequeme Höhe ich konnte ohne Probleme gleich 3 Stunden damit tanzen gehen

Sehr schöner Schuh

Ein sehr bequemer Schuh den ich den ganzen Tag tragen kann. Die sind auch nicht eng, wie einigen Kunden geschrieben haben.

Super bequem

Sehr bequem und zeitlos schön, gute Passform, nur zu empfehlen

Bequemer Schuh

Super Schuh. Da ich neuerdings Einlagen tragen muss, geht dieser Schuh nur ohne Einlagen.

Super Bequem

Toll anzusehen , toll zu tragen , toll in jeglicher Hinsicht . Nur zur weiterempfehlung!

Klasse Schuh. Schlicht und toll zu tragen. Qualität top.

Schöner Schuh.

Passt gut, die Farbe ist sehr schön. Ideal für Büro und Freizeit!

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh. Ich habe den Schuh in Größe 37 bestellt und er passt sehr gut.

Toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh den ich den ganzen Tag tragen kann. Mein neuer Lieblingsschuh.

schöner Schuh

Genau so wie gewünscht. Sehr bequem. Passt zu jeder Kleidung und sieht sehr edel aus.

Einfach klasse

Mega bequem und sehr schick

Toller Lederschuh

Schuh ist sehr leicht , sehr bequem und hat eine gute Absatzhöhe .

Gut

Ein toller Schuh im Büro. Fällt normal aus und ist bequem.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh mit sehr gutem Tragecomfort. Ich liebe diesen Schuh.

Mega bequem

Bin super happy. Passt wie angegossen. Fussbett als absolutes Plus.

Tolle Schuhe

Ein toller Schuh. Sehr bequem und total schick. Sehr zu empfehlen