BRÜTTING Outdoorstiefel Mount Crillon High Wanderschuh

Gut

Für Nordic Walking auch im Schnee sind die Füsse trocken und warm.

Leichter und bequemer Wanderschuh, sieht ...

Leichter und bequemer Wanderschuh, sieht zudem noch sehr gut aus. Hatte zwei zur Auswahl bestellt, der ist es geworden. Sehr zufrieden.

Anziehen.......los laufen

Ich trage eigentlich Größe 40.....gab es aber nicht mehr.....nur noch 41......habe es riskiert und nicht bereut. Absolut bequem schon bei der ersten Tour.....und ich habe keine einfachen Füße.....bekomme eigentlich schnell Druckstellen. Jetzt wird jede Gassirunde zur Wohltat.....selbst nasses Gras kann mir die Füße nicht mehr einweichen......auch schwitzen sie nicht.

Toller, praktischer Schuh

Ein wirklich bequemer, zuverlässiger Schuh. Nicht nur praktisch für die täglichen Gassi-Runden mit Hund, sondern auch optisch sehr schick. Trage sie auch oft als normalen Alltagsschuh. Habe ihn in einer Nummer größer bestellt und es hat sich als richtig bewiesen, fällt klein aus.

Klasse Wanderschuh

Schön warm, fällt endlich mal größengerecht aus, sodass man nicht mehrere Schuhe schicken lassen muss, wasserdicht, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, Einstieg hinten an der Ferse eher niedrig so dass man den Schuh leicht anziehen kann

Toller Begleiter für jede Wanderung

Die Schuhe sind gut verarbeitet, sehr bequem zu tragen und machen alles mit. Gute Preis/Leistung. Der Wanderschuh wird hauptsächlich im Wald, bei mittelschweren Wanderungen getragen. Würde ihn wieder kaufen!

Wie immer von Brütting

Habe heute die Bergschuhe das erste Mal getragen...sie waren von der Sohle her etwas härter als die bisherigen... trotzdem bequem...sie drücken nicht...trotz medizinischer Einlagen...

Toller Schuh

- sehr leicht und bequem - Passform perfekt - Verarbeitung gut - auch bei längeren Wanderungen keine Druckstellen oder Fußschmerzen - kann ich gut weiter empfehlen

Super Wanderschuh

Ich habe eine Nummer größer bestellt, damit man auch dicke Socken tragen kann. Das war eine gute Entscheidung. Die Schuhe sind leicht und sehr bequem.

Toller Schuh

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Ich trage eigentlich 40, habe den Schuh in 41 bestellt und der sitzt perfekt. Bequem und gut zu laufen.

Toller Stiefel für lange Wanderungen

Den ersten Wandertest hat der Stiefel mit gut Bestanden. Sieht optisch gut aus, und man hat einen guten Halt.

Bequemer Wanderschuh

Ein sehr schöner und bequemer Wanderschuh . Gute Passform und kein Einlaufen nötig.

Super Schuh

Ein sehr bequemer Wanderschuh. Für den etwas schmaleren Fuß