High Peak Kuppelzelt Zelt Monodome XL, Personen: 4 (mit Transporttasche)

Sehr gutes Zelt für den Preis

Das Zelt ist Wasserdicht, allerdings eher für 2 Personen wenn eine große Luftmatratze genutzt wird. Es ist super leicht und hat sich auf unserer Kajaktour auch bei Sturm bewährt. Einen Stern Abzug gibt es, da die Laschen für die Stangen recht dünn sind und uns beim aufbauen eine Stange durch eine Lasche gestoßen ist. Zum Glück hatte das keinen Einfluss auf die Regenfestigkeit.

prima Zelt aber für vier Personen viel zu ...

prima Zelt aber für vier Personen viel zu klein.für 2 Personen ist es schön geräumig und großzügig.man muß bedenken das man im Sommer drin schläft und bei vier Personen mit Sicherheit erstickt.außerdem müßten die sehr sehr schlank sein oder betrunken.alles in allem tolles Zelt wenn man es für 2 maximal 3 Personen nimmt

Super cooles Zelt

Super cooles Zelt, leicht auf- und abzubauen, genügend Platz für 2 bis 3 Erwachsene, für 4 zu klein, evtl. für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder gedacht. Bei ziemlich schlimmen Regen trotzdem wasserdicht.

Praktisch

Das für sein leichtes Gewicht sehr große Zelt ist extrem gut angekommen. Sehr praktisch für den Fahrradurlaub 😊!

Echt echt super nur die Lieferzeit is schlecht sonst zelt top schnell aufgebaut echt günstig weiterzuempfehlen

Tolles Zelt

Ein schönes grosses Zelt.Prima für 4 Personen.Ganz leicht aufzubauen.Würde es wieder kaufen.

Es ist sehr gut verarbeitet und recht stabil. Es bietet sehr viel Platz und entspricht der Beschreibung.

Toller Artikel Bequem

Der Artikel sieht toll aus, reicht für 4 Personen, wir freuen uns auf ihn, werde weiter empfehlen

Gute Verarbeitung, direkt ausprobiert! Top

Super Qualität und wie immer super Abwicklung. Kann man weiter empfehlen

Ein gutes Zelt

Preis Leistung ist top. Gute Qualität. Sehr geräumig und leicht aufzubauen.

Sehr viel Platz

Super Zelt zum Schnäppchen Preis. Kann man nur empfehlen!

Gute Preis, groß genug Ich wurde weiter empfehlen

Großes Zelt für wenig Geld

Dieses Zelt ist das beste welches ich jemals hatte. Es ist riesig und man kann es schnell aufbauen dauert vielleicht 5 Minuten. Dazu ist es noch wasserdicht falls es mal regnen sollte!

Super tolles Zelt und richtig schneller und einfacher Aufbau.

Toll...für 2 Erwachsene

schnell unkompliziert aufzubauen, stabil, habe auch ein 6 Mann Zelt, aber für "mal ebeb" und für 2 Erwachsene mit Hund ist dieses Zelt wunderbar. Auch mit Stellliege geräumig, tolles Design

Schön großes Zelt..👍

Schön stabiles und großes Zelt. Für 4 Personen kein Platz Problem. Wasser abweisend und hält gut den Wind ab, ich kann dieses Zelt nur weiterempfehlen!

Das Zelt ist sehr gut verarbeitet, wir haben mit 4 Personen ( 2 Kinder und 2 Erwachsene) im Zelt geschlafen und es war genug Platz für alle.

Gross genug gute qualität schoèn Für die Freizeit Preis Spitze Artikel weiter zu empfehlen

Die Bestellung kam zu spät

Ich habe die Bestellung zu spät bekommen. Obwohl ich mich rechtzeitig bei Otto gemeldet habe, habe ich das Zelt nach meinem Urlaub bekommen. Diesmal bin ich damit sehr unzufrieden.

Preis / Leistung Note 3

Aufbauzeit ungeübt ca 10 min (1Person) Quatität: Angegebene Wassersäule wird wohl stimmen , da niemand freiwillig solche schlechten Werte für den Boden sonst angeben wird. Bei Starken Regen wird Nass werden , soviel ist sicher. Platz für drei Personen Bequem. ( angegebene 4 Personen müssen aber schon wochen im wald gewundert haben vorher ) Außenzelt könnte ein wenig stärkeres Material haben. Fazit: Nix für outdoorfans , oder lange Touren. Ehr für den Gebrauch 1x im Jahr aufn Campingplatz oder Kinder im Garten.

Leicht im Aufbau und feucht am Morgen

Ich habe dieses Zelt zum Übernachten für meinen Sohn und mich gekauft. Eine Nacht im Garten mit Feuer und Nachtwanderung. Wie die eine oder andere Bewertung schon geschrieben hat,am morgen ist das Zelt innen komplett feucht! Das ist sehr ärgerlich! Aber ich denke das hier das Preis Leistungsverhältnis zählt. Sonst ist das Zelt sehr gut!

Ein tolles Zelt

Ich bin begeistert von dem Zelt. Es bietet richtig viel Platz und ist super einfach aufzubauen. Das schafft man auch als Einzelperson. Einen Stern zieh ich ab da die Heringe leider sehr schnell kaputt gehen. Am besten welche auf Ersatz mitnehmen. Aber alles in allem für den Preis ein sehr gutes Zelt.

Tolles Zelt

Das Zelt ist super. Das Aufbauen hat nicht lange gedauert und es gibt genug Platz. Es haben 3 Leute darin geschlafen und wir hatten noch genug Platz für unsere Taschen.

Für den Preis keine Beanstandungen

Wir haben das Zelt für unsere Tochter bestellt, damit sie im Campingurlaub einen Raum für sich hat. Einfach aufzubauen. Lüftungen sollten bei gutem Wetter immer geöffnet sein.

An sich gut aber...

...kam mit kleinem Loch im Netz und kleinem Loch unten im Zeltboden an der Ecke wo die Stangen sind wir lagen komplett im nassen als es geregnet hat

Sehr schön und groß

super schön und groß Der Preis ist toll für den große zelt Die Qualität auch sehr gut war Ich empfehle immer 👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein toller Artikel der Spaß macht. Das Zelt läßt sich super leicht aufbauen. Einen stern Abzug, für die Kappe auf dem Zelt, die sich von selbst abgelöst hat.

Gute Entscheidung!

Das Zelt konnte sogar im Dunkeln leicht und schnell aufgebaut werden! Es ist groß und ein richtiger Hingucker. Erfüllt all das, wie es beschrieben wurde.

super Zelt

Ich kann dieses Zelt weiterempfehlen. Durch sein kleines Packmaß und geringes Gewicht passt es in meinen Rucksack. Der Preis ist angemessen.