High Peak Kuppelzelt Zelt Kira 5.0, Personen: 5 (mit Transporttasche)

Tolles Zelt

Der Aufbau ist sehr einfach. Das Material ist toll. Wir haben es bei Regen getestet und es blieb alles trocken.

Leider nicht dicht

Schade, schade. Mega schönes Zelt, ratzfatz aufgebaut, Gestänge ohne große Überlegungen und Sucherei zuordbar. Ich habe noch nie so einfach und schnell ein Zelt aufgebaut - allein. Leider ist es nicht dicht. Die Innenseite des silbernen "Außenzeltes" ist nach 30 Minuten Regen klitschnass obwohl das Wasser 1A von außen abperlt. Ein ordentliches Abtrocknen ist nicht möglich, da es laut Bedienungsanleitungen nicht zu stark gespannt werden soll. Zudem sorgt die hohe Luftfeuchtigkeit, kein Wind und bedeckter Hinmel für anhaltende Feuchtigkeit. Wirklich schade.

Zelt Kira 4.0 von High Peak

Meiner Meinung nach ist das Zelt ganz gut! Ich schaffe es das Zelt alleine aufzubauen. Es ist etwas groß ja, tatsächlich könnte ich mir vorstellen mit Max 2 Erwachsenen Personen drin zu schlafen. Wetterfest ist es auf jeden Fall auch. Die letzte Nacht im Urlaub gab es richtig heftiges Unwetter, Zelt hielt aber Stand ohne nass von innen zu werden. Find ich Top!

Schlechte Qualität

Das Zelt ist nicht wasserdicht. Bei einem kleinen Regen, war das Vorzelt genau wir Teile im Innenraum naß. Ist leicht aufzubauen aber nur für warme und sonnige Tage geeignet. Hat uns unseren Urlaub leider sehr vermiest und keine schönen Tage bereitet.

Gute Qualität, aber mit kleinen Fehlern!

Das Zelt "Kira" von High Peak ist klasse. Nur leider mussten wir es zurück schicken, weil es am Boden kleine Löcher und leichte Laufmaschen hatte. Sonst viel Platz und gute Verarbeitung! Top!

Prima zelt

Das Zelt ist einfach auf zu bauen . Es ist viel Platz drinnen Weiter zu empfehlen