Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service Doppio (24-tlg), 6 Personen, Porzellan, in attraktiven Farbvarianten, 24 Teile, für 6 Personen

Supi

Was für ein tolles Geschirr es ist super verpackt und heile angekommen es stimmt einfach alles die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch.

Kombiservice

Schönes service. Nur schade das keine Suppenteller dabei sind.. Man muss sie einzeln bestellen und dann auch noch in einer anderen Farbe

Gute Farbe, Größe und Qualität. Es fihlt noch Suppenteller iim set. Aber die kann man extra bestellen

Alles okay

Ich habe es Bestellt war alles gut verpackt,macht sich gut in der Küche

Sieht so gut aus wie abgebildet . müsste ...

Sieht so gut aus wie abgebildet . müsste eigentlich ein Punkt abziehen , da die großen Teller nicht in die Spühlmaschine passen . ist aber das Problem der kleinen Spühlmaschine . In einer großen Maschine dürfte es kein Problem sein .

Tolles Geschirr

Das Geschirr war sehr gut verpackt und kam ohne Schäden / Bruch an. Leider 2 kleine Materialfehler, aber da dies bei diesem Preis einfach mal passieren kann sehe ich drüber hinweg. Kann ja diese zwei Teller nachkaufen.

Schickes Set

Volle Punktzahl weil: schnelle Lieferung, gut verpackt und somit heile angekommen, sehr schlichtes aber schönes Design.

Eine Tasse Kaputt

Ich habe die Bestellung, eine Tasse war bereits kaputt.😡

Schöne Farbe

Ich habe dieses Set gekauft als es noch die Hälfte kostete. Ich bin sehr zufrieden mit dieser schönen Farbe