Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Akku Leistung läßt nach auch beim 2.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfhörer habe ich meiner Tochter gekauft und bin sehr unzufrieden. Die ersten haben nach längerer Zeit - sie benutzt die Kopfhörer jeden Tag - die Akkuleistung ließ schnell nach auch sind die Kopfhörer im Betrieb maximal 10min. dann ertönt eine Stimme das die Akku leer sind auch das dann immer nur ein Kopfhörer ging störte sehr, weil ausschließlich Musik abgespielt wurde. Getauscht wurden die ersten gegen die gleichen nur ist es bei den 2. genauso.
von einer Kundin aus Hildesheim am 25.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt und kein guter Sound
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam defekt an. Die Kopfhörer ließen sich nur sehr sporadisch laden. Daher ging er wieder zurück. Leider war die Soundqualität auch nicht gut. Schien als wäre es schon vor mir ein Rückläufer gewesen. Selbst wenn die Kopfhörer nicht defekt gewesen wären. Zu Teuer für den schlechten Sound.
von einem Kunden aus Hagen am 26.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für Iphone nicht geeignet
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Klang nicht berauschend am Iphone 12 Max für diesen Preis habe ich mir was besseres vorgestellt.
von Kurt S. aus Versmold am 04.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gut
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt nicht gut Lenco »EPB-460« Sport-Kopfhörer (Bluetooth)
eine Kundenbewertung aus Gifhorn am 11.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird sofort einseitig 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
eine Kundenbewertung aus Herzogenrath am 09.02.2021
Verkäufer: OTTO