Mustang Shoes Sneaker mit Reißverschluss, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller Schuh

Schon schuh, gefehlt mir 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Toller Sneaker

Der Schuh ist, wie von Mustang gewohnt, qualitativ sehr hochwertig. Vom Design her kann er sowohl zu sportlicher als auch Geschäftskleidung getragen werden.

Passt genau

Der Schuh passt genau und sieht auch gut aus Hervorzuheben ist auch der Reißverschluss der nützlich beim anziehen ist.Der Tragekomfort ist auch sehr gut.

Sehr guter Schuh

absolut bequemer Schuh optimale Passform der auch noch sehr gut ausschaut durch den Reisverschluss ist auch das Anziehen kein Problem

Super Alltags-Schuhe

Super Alltags-Schuhe, bequeme Passform. würde ich jederzeit wieder bestellen.

Super.

Sehr gute Schuhe.

sportlicher Schuh

Für den kommenden Herbst den passenden Schuh gefunden. Passt genau in bestellter Größe. Ansprechendes Design, die abgesteppten Nähte und die hellen Laufsohlen, lassen den Schuh sportlich erscheinen. Gute Verarbeitung, wie von Mustang gewohnt

Toller Schuh

Mein Mann ist absolut zufrieden . Der Schuh trägt sich sehr gut , sehr gute Verarbeitung und sieht schick aus . Preis für Mustang ist OK . Lieferung war wie top .

Ein wenig schmal

Also, an alle die Menschen, die vorne mehr einen breiten Fuß haben, ist der Schuh nicht so geeignet, als Lösung, kann man einen Fuß Spanner verwenden, oder Schuster, der nimmt aber 15,-€.

Chicer Schuh

Fällt Mustang üblich leicht größer aus. Für den Preis gute Qualität. Innen könnten die Schuhe etwas weicher und bequemer sein. Bei einem früheren Modell vom Hersteller war das noch etwas anders.

Sehr tolle Schuhe/sneaker

Sehr tolle schuhe für meine Bruder gekauft. Sehr leichte Schuhe und zu tragen sehr leicht wegen Reißverschlüss. Immer wieder gern

Super bequeme Schuhe

Hatten mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt, diese hier sind super bequem. Dadurch das sie jetzt ausverkauft sind haben wir sie jetzt als drittes Paar doch behalten.

Schöner Schuh

Modisch und praktisch

Ich habe schon mehrfach Schuhe von Mustang. Sie sind bequem, modern und durch den Reißverschluss sehr praktisch. Könnte es öfter geben.

Reißverschluss

Ich hatte gehofft den Schuh nur einmal richtig zu schnüren und dann immer den Reißverschluss zu benutzen. Geht so aber leider nicht!

Toll! Toll.

Habe mir die Schuhe besorgt und bin sehr zufrieden. Material ist gut verarbeitet. Wir würden den Schuh auf jedem Fall weiter Empfehlen.

Zu empfehlen

Nachdem das 1. Paar durch gelaufen war, musste sofort ein neues her. Mehr kann man nicht dazu sagen. einfach nur ein toller Schuh.

Gute Sneaker

Haben die Sneacker für unseren Sohn bestellt. Es ist sehr zufrieden mit Sitz u. Tragekomfort...

top

klasse........................................................................................

Schöner Schuh

Design und Qualität sind super. Leider zu gross, deswegen zurückgeschickt. Die Lieferung erfolgte schnell!

Ein guter Schuh mit guter Passform

Gute Qualität mit super Passform. Material gut verarbeitet Laufsohle ist prima.

Top Qualität, sehr angenehm - Raffiniert

Dieser Schuh entspricht meinen Vorstellungen von MUSTANG Qualität, der Reissverschluss ist raffiniert und praktisch ;-)

Top Preis!!!!! Weiter ...

Top Preis!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!++++++++++++++

tolle schuhe

Die schuhe fine ich sehr gut 1 numer große bestelt weich und passt genau meine fus bin sehr zufrieden

Klasse Schuh - bequemer Sitz

tolle Farbkombination, gute Passform und vor allem sehr einfach mit dem Reißverschluss. Klare Kaufempfehlung

Ein Toller Artikel

Bestellen jedes Jahr die Gleiche von Mustang, sehr schicke Schuhe, Form und Größe passt perfekt.

Schöner Schuh.

Mein Mann trägt gerne Mustang Schuhe. Durch Reißverschluss sehr praktisch. Gutes Material. Fairer Preis.

Empfehlenswerter Schuh

Sportlich und zudem Pflegeleicht. Schicker Schuh für den Herbst und Frühling mein Mann ist zufrieden.