KENWOOD Küchenmaschine Prospero+ KHC29.J0SI, 1000 W, 4,3 l Schüssel, mit großem Zubehörpaket

Nicht zufrieden

Die Küchenmaschine wackelt sehr und ist ziemlich laut. Destotrotz ist der Teig wirklich gut geworden.

Viiiel zu billig gebaut

Diese Maschine ist ihr geld nicht wert. Hatte vorher eine 8 Jahre alte Bosch Mum. Leider geht bei dieser der Motor lansam kaputt. Also habe ich diese Maschine gekauft. Ist ihr Geld definitiv nicht wert. Habe aus 500g Mehl einen Pizza Teig gemacht. Der Arm biegt sich bei Stufe 3 gefährlich nach oben und knackt. Der komplette Teig war aus der Schüssel verschwunden und klebte oben am Arm. Geht zurück. Von mir keine Kaufempfehlung

Osterhasenbetonmischmaschiene der Tester

Material minderwertig Ergo dynamisch muss besser durchdacht werden gibt nach hinten wenn ruehrkopf oben ist und Schüssel abgenommen ist. Huepft auf schneller Stufe obwohl nur Cremes angerührt werden. Fassungsvermögen super über 4 Liter. Zubehör top. Lautstärke nun ja bei der Leistung 1000watt trotzdem unerträglich. Knackende Geräusche beim rühren kommt wahrscheinlich daher das der ruehrkopf sich mitbewegt was er ja muss wegen der umwucht. Rührschüssel loest sich aus Verankerung, dass ist ein Manko was nicht passieren darf. Ich Empfehle diese Maschine nicht durch die Bewertung meines Mannes der gelernter Baecker ist und bei uns der Küchenchef ist. Laut meines Mannes dürfte die Maschine nicht mehr als 150 Euro kosten und müsste mit nem wahnhinweis versehen seien. Aus Spaß sagte mein Mann zu mir Otto solle ihn wohl zum Einkäufer einstellen den er würde jedes Kuchenprodukt erst umfangreich testen bevor er es den Kunden zu muten wurde. Die Maschine ist alles andere als das Geld wert, zwar hat die Creme ne fluffige, schoen glänzende homogene Masse gegeben aber und das ist ausschlaggebend das die Maschine diese Mankos aufweist

Von der Qalität enttäuscht

Die Maschine ist sehr laut da alle Antriebe mitlaufen beim Rühren. Der Rührarm bewegt sich sehr sterk und quitscht, knackt und man hat angst das er abbricht. Sind enttäuscht. Die Maschine geht zurück.

Schönes Artikel

Sehr einfache Handhabung, für Hefeteig nicht geeignet, da geht alles in Maschine rein geht und ist schwer zu reinigen, aber für Säfte ist die nicht schlecht

Hätte von der Marke mehr erwartet

Habe dieses Einsteigermodell geschenkt bekommen. Es wird ja groß angegeben, dass sie sehr gut für schwere Hefeteige geeignet ist. Aber es wird nicht erwähnt, dass die Maximalmenge Mehl dabei nur 500g sind. Das Auf und Ab des Armes macht einem richtig Angst. Laut ist die Maschine auch extrem. Besonders bei Hefeteigen - da hört sich der Antrieb nicht gesund an. Aber es gibt auch Gutes zu berichten. Gefallen tut mir die große Edelstahlschüssel und der schwere Mixaufsatz aus Glas. Leider gibt es bei Otto keine zweite Rühschüssel zu bestellen.

Leider geht zurück. Voll einfache ...

Leider geht zurück. Voll einfache Bearbeitung, ich macht mich sorgen wie lange das heilt.Die silberne Schicht kenne ich von meine Mikrowelle und das kratzt sich und die Farbe geht ab..

Sehr laut

Unverschämt laut. Kurz eingesteckt und gleich wieder aus und zurück geschickt.

Bin Enttäuscht

Ich habe mir die Maschine zu Weihnachten selbst geschenkt. Die Maschine ist sowas von laut. Hefeteig herstellen ,selbst auf Stufe 1-2 rumpelt die Maschine sowas von das dir Angst wird. Plätzchenteig zu Weihnachten Stufe 3 haut es die Zutaten hinten an der Deckelöffnung raus...ich musste teilweise mühsam die Teilchen aus dem Schwenk- Arm- Schlitz raus buhlen... Leider ..bin sehr enttäuscht

Schlechter Artikel

Bei allen Anwendungen wackelt die Maschine.Beim Zerkleinern fällt viel daneben.Für den Preis wirklich etwas besseres erwartet.Man sollte bei dieser Maschine lieber auf ein deutsches Fabrikat zurückgreifen.Schade