KENWOOD Küchenmaschine Prospero+ KHC29.J0SI, 1000 W, 4,3 l Schüssel, mit großem Zubehörpaket

Wackelig und laut

Die Maschine habe ich jetzt seit ca. 1 Jahr im Einsatz, vor allem zum Kneten von Brotteig. Im Betrieb bewegt sich der obere Teil stark auf und ab und, vermutlich ein Getriebe, gibt sehr laute knackende Geräusche von sich. Das ist wenig vertrauenerweckend und man hat bei jeder Benutzung ein ungutes Gefühl. Ich hatte mich für diese Maschine entschieden, weil Kenwood Geräte hoch gelobt wurden. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Zur Zeit suche ich nach einem Ersatz für dieses Gerät. Von Kenwood wird das Ersatzgerät aber ganz sicher nicht mehr sein.

Kenwood Prospero KHC29.JOSI

Hatte mich so gefreut auf die Küchenmaschine, leider bin ich sehr unzufrieden damit. Der Rührarm bewegt sich beim rühren immer nach oben und unten. Bei geschlossenem Deckel der Rührschüssel fliegt trotzdem das Mehl hinten und aus dem oberen Loch heraus!! Da muss man viel saubermachen! Also für 500 g Mehl nicht geeignet!! Außerdem kippt die Maschine leicht nach hinten um bei geöffnetem Rührwerk. Würde ich am liebsten zurückgeben! Vorteile sind die vielen Beigaben, wie Mixer usw. wegwegen ich das Gerät auch gekauft hatte!

Nicht weiterzuempfehlen

Der Knetarm bewegt sich bei Hefeteigen stark mit. Er knackt und man hat das Gefühl, daß er abbricht. Die Schüssel dreht sich und löst sich aus der Verankerung, sodaß man sie immer wieder feststellen muß. Der Teig zieht sich beim Kneten am Knethaken hoch und zieht sich in die Halterung vom Haken rein. Auch beim rühren wird die Teigmenge nicht voll aus der Schüssel mitgenommen. Die Maschine geht zurück.

Sehr enttäuschend!

Habe mir die Maschine als Zweitgerät bestellt. Sie geht aber definitiv zurück. Ich bin verwöhnt, ok. In meinem Besitz befinden sich eine K......A.. und ein Th........Wollte die Kenwood, um nebenbei z.B.Sahne zu schlagen, falls die anderen Geräte schon beschäftigt sind, was nicht selten bei mir vorkommt. Beim ersten Anschalten habe ich gedacht, in meiner Küche landet ein Hubschrauber. Die Maschine ist so laut, dass ich bei höchster Stufe auch mit einem Presslufthammer Sahne schlagen könnte. Die Maschine ist aus Plastik und das merkt man auch. An Allem. Sorry, Kenwood, aber das ist eine Frechheit.

Sehr schlechte Qualität sehr enttäuscht

Sehr schlechte Qualität alles aus plastik ist sehr sehr sehr laut wird sehr schnell warm deshalb geht es aufjedenfall zurück

Karton sehr beschäftigt!

Wird mit Eigenem Herstellkarton geliefert der zusätzlich kaputt ist. (Löcher Ecken eingedrückt und Klebeband ist etwas ab) Kundenservice: Otto selbst sieht sich nicht verpflichtet dem Kunden die Preisleistung zu gewähren!!! bei der Lieferung legt man wohl nicht viel Wert drauf wie es beim Kunden ankommt! Man hat das Gefühl man hätte es auf ebaykl.Anzeigen bestellt! Schade denn preislich ist es Optimal