KENWOOD Küchenmaschine Prospero+ KHC29.J0SI, 1000 W, 4,3 l Schüssel, mit großem Zubehörpaket

viele sehr gute Funktionen - wenige Schwächen

fast alle Funktionen klappen sehr gut - Sahne schlagen (wird super locker und fest!!), Cremes rühren, Teig rühren oder kneten...sehr angenehm ist die Schüssel, die sich sehr gut reinigen lässt und zum Zuwiegen schnell abgenommen werden kann...die kleinen Mankos sind, dass aus der offenen Deckelöffnung Spritzer oder zB Mehl herausspritzt - muss man bedenken - ich fange jetzt mit einer niedrigeren Stufe an und steigere langsam oder ich decke meine Hand oder eine Folie drüber - bei festerem Hefeteig kommt die Maschine wegen des geringen Gewichts ins Trudeln und schlägt - aber dann ist der Teig auch bereit zur Verarbeitung. Das Mahlen von Körnern (zB Dinkel) hat nicht gut geklappt - ich werde es nochmal im hohen Becher ausprobieren...ansonsten komme ich super zurecht und alle Teile lassen sich gut reinigen....

solide Küchenmaschine mit vielen Funktionen

Ich habe die Maschine zum zweiten Mal gekauft, die erste hat 7 Jahre gehalten. Das gute an der Maschine ist, dass sie sehr viele Funktionen hat. Der Mixbehälter ist schön groß, gut geeignet für Smoothies und Suppen. Er ist aus Glas und sieht anders aus als Auf dem Bild. Die Rührschüssel ist schön groß. Das negative: Einige Zubehörteile sind aus Plastik und wirken etwas billig. Bei meiner ersten Maschine sind die Schneidescheiben zum Raspeln als erstes kaputt gegangen. Die Maschine wirkt insgesamt nicht so robust. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist top, da sie drei Geräte vereint. Platz in der Küche spart man so auch.

Preis Leistung in Ordnung

Für den Preis ein Top Artikel. Kann es nur empfehlen.

Tolle Maschine

Hab die Maschine im Angebot geholt und meinen persönlichen Rabatt eingelöst. Ich würde es niemals für den originalen Preis holen. Da das Gerät nicht so gut alles verrührt meist ist noch in der Schüssel unten der Rest der nicht mit gerührt wurde also dannach ruhig mit dem Löffel nochmal rühren sonst ein gutes Produkt

Super Gerät arbeitet schnell sehr robust kinderleichte bedienung Super Design

Tolle Maschine

Eine super tolle Maschine sehr elegantes Design die Verarbeitung auch sehr toll. So viele Funktionen einfach toll. Was ich leider nicht so gut finde ist das egal welches Werkzeug man hat zum kneten oder so das es nicht an dem Boden kommt. Z.b beim biskuitteig herstellen muss man immer nochmal über den Boden rühren das auch wirklich alles verrührt ist. Aber sonst sehr zu empfehlen.

Preis leistung ok

Die erste Küchenmaschine die ich gekauft habe. Ein bisschen zu laut aber sonst funkioniert ganz gut.

Ich empfehle alle bei diesem Artikel zu kaufen.

Hallo zusammen ich habe das Gerät gekauft ...

Hallo zusammen ich habe das Gerät gekauft und ich bin sehr zufrieden, damit ich danke ganzem Otto Team 😍😍

Ganz ok

Die Küchenmaschine Ansicht ist gut bis auf das sie extrem laut und dazu noch sich hin und her bewegt anfangs dachte ich das Teil wehre defekt bis ich bemerkte das sie so sein soll 😂 der Mixer der im set vorhanden ist aus Glas aber nicht grad leistungsstark der Rest ist ganz ok aber für den Preis hätte ich mir mehr erwartet um ehrlich zu sein

Gute Einsteigermaschine Sie ist nur für 500g ...

Gute Einsteigermaschine Sie ist nur für 500g Mehl ausgelegt also für kleine Brote und Teige Laut Bedienungsanleitung gibt es es für Hefeteig Max.8 min danach soll sie 15 min. nicht benutzen. Wenn man mehr machen möchte sollte man zu einer Profimaschine greifen

Super Sache

Alles ihm Einen, ob Du Bäckst, oder Salat machst, oder,oder..mit Diesem Kleinen Robota so nenne ich Die Maschine kann man sich immer helfen, alles rein und los. Sehr einfach zu bedienen, eine was mir nicht gefällt ist der sehr dünn ,transparent Decken, geht schnell kaputt.

Tolle Maschine

Diese Maschine ist ein warer Segen für jede Küche . Sie ist sehr leicht zu handhaben und sie lässt sich sehr leicht reinigen. Das Zubehör ist super klasse und ersetzt viele weitere einzelne Maschinen . Dadurch hat man einen großen Anteil Stauraum gespart 👍

Die Küchenmaschine ist wirklich super ! Sie ist zu empfehlen und ich weiß rüde sie auch nochmal kaufen . Einen Stern Abzug gibt es leider dann doch , da sie etwas sehr laut ist aber da kann man drüber weg sehen weil leistungstechnisch ist sie sehr gut!

Die Maschine ist super bin allgemein sehr zufrieden außer mit der Zitronenpresse dann das funktioniert nicht aber sonst top würde ich weiterempfehlen deswegen 4 Sterne

tolle Küchenmaschine.. meine alte Maschine war schon in die Jahre gekommen. War auf der Suche nach einer neuen. Mit dieser habe ich eine gute Wahl getroffen und das Brotbacken macht wieder Spaß

Bin absolut zufrieden!

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Maschine macht was sie soll. Kuchenteige usw. schafft sie problemlos. Für feste Brotteige würde ich allerdings auf ein anderes, teureres Modell ausweichen.

Tolle Küchenmaschine

Eine Küchenmaschine die schnippelt und häckselt, sie knetet und rührt, sie mixt und presst aus. Sie vereint viele Geräte zu einem sehr praktischen Küchenhelfer.

Toller und Vielseitiger Artikel

Der Artikel bringt mir viel Freude und ich kann ihn Vielseitig einsetzen. Ich habe hierdurch eine gute Zeitersparnis und spare mir auch noch viel Kraft.

Sehr schöne Küchenmavsjine

Die Küchenmaschine sieht von der Optik her top aus. Gut finde ich, dass mehrerer Aufsätze dabei sind und man dadurch mehrere Funktionen hat.

Tolle Küchenmaschine mit viel Zubehör

Bin sehr zufrieden mit der Küchenmaschine, ist ja kein Vergleich zu einem Mixer. Hat auch ihren festen Platz in der Küche berkommen.

Ein Tolles Alternative für KitchenAid

Es Topt zwar nicht dem KitchenAid aber als Alternative kann man sich das holen. Nur bei Kneten ist es sehr wackelig.

Empfehlenswert

Hat selbst 1 kg mehl plus weitere zutaten brotteig gut geknetet. Macht einen wertigen eindruck. Recht viel zubehör,optisch ansprechend.

Preis-Leistung gut

Bin zufrieden. Für normale Koch- und Backzwecke absolut ausreichend. Die Zubehörteile sind super, Smoothies klappen auch.

Kenwood küchenmaschine

Bin damit zufrieden habe noch nicht alles ausprobiert. Bisschen laut aber meine alte maschine war lauter. Bis jetzt alles ok.

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Super Erleichterung, einfache Bedienung sowie

Ich bin begeistert. Das Gerät ist einfach zu bedienen. Rührt den Teig sehr gut. Die Teile lassen sich gut reinigen.

Küchenmaschiene

Eine Tolle Küchenmaschiene mit sehr viel Zubehör .Habe noch nicht alles probiert da erst vor kurzem geliefert.

Macht Spaß, er ist viel in aktion

Backe sehr viel Brot und Kuchen. Alles sehr schnell fertig und spart viel Zeit. Ideal für mich.

Die küchenmaschiene in Silber ist super ...

Die küchenmaschiene in Silber ist super alles leicht zu bedienen und zu reinigen bin sehr zufrieden und es macht Spaß