KENWOOD Küchenmaschine Prospero+ KHC29.J0SI, 1000 W, 4,3 l Schüssel, mit großem Zubehörpaket

Der Praktische Küchenhelfer

Was wäre eine Küche ohne eine Küchenmaschine? Ich könnte mir das nicht mehr vorstellen. Ob Sahne schlagen, Gemüse zerkleinern, Pfannkuchenteig mixen oder einen Knetteig herstellen. Die Küchenmaschine hilft immer. Nun diese kleine Küchenmaschine von Kenwood passt in jeden Schrank und die Anbaueile noch dazu. Das im Set mitgelieferte Zubehör ist sehr umfangreich. Eine Küchenmaschine schnippelt und häckselt, sie knetet und rührt, sie mixt und presst aus. Sie vereint viele Geräte zu einem sehr praktischen Küchenhelfer. Sie macht einfach einen verdammt guten Job. Denn das, ist allein ihre Aufgabe, einen guten Job machen. Die kleine KM von K. hat einen kräftigen Motor, der kein Halt macht vor großen Herausforderungen. Wenn es richtig kribblig wird, dann startet er erst richtig durch. Ich liebe mein Küchenhelfer, der so kraftvoll mir den Tag vereinfacht. Gemüse wird in Nullkommanix geraspelt, oder gehobelt. So schnell kann man nicht mit der Hand schneiden, zudem sind es sehr saubere Schnitte. Den Käse, oder das alte Brötchen zu Paniermehl reiben, all das macht der separate Aufsatz mit seinen 3 verschieden Scheiben. Orangen auspressen, auch das gehört im Handumdrehen der Vergangenheit an. Den Teig für den geliebten Pfannkuchen, wird ganz einfach im Mixer hergestellt. Der Mixer ist aus Glas, alle anderen Teile und Gefäße sind aus Kunststoff. Sie alle machen einen stabilen Eindruck. Die Reinigung ist simpel, abspülen, trocken wischen und fertig. Das zusammenbauen ist auch sehr einfach. Selbsterklärend. Die Maschine ist nicht die leiseste, aber das nehme ich gerne in Kauf für eine schnelle Erledigung der Arbeit. Sie läuft ja nicht 24/7 Fazit: Preisleistung passt und das ist doch das wichtigste. wenn man mehr will, muss man mehr Geld ausgeben und die Frage ist dann was kann die ,was die nicht kann. Ha,Ha,Ha…

Wackelig und laut

Die Maschine habe ich jetzt seit ca. 1 Jahr im Einsatz, vor allem zum Kneten von Brotteig. Im Betrieb bewegt sich der obere Teil stark auf und ab und, vermutlich ein Getriebe, gibt sehr laute knackende Geräusche von sich. Das ist wenig vertrauenerweckend und man hat bei jeder Benutzung ein ungutes Gefühl. Ich hatte mich für diese Maschine entschieden, weil Kenwood Geräte hoch gelobt wurden. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Zur Zeit suche ich nach einem Ersatz für dieses Gerät. Von Kenwood wird das Ersatzgerät aber ganz sicher nicht mehr sein.

Kenwood Prospero KHC29.JOSI

Hatte mich so gefreut auf die Küchenmaschine, leider bin ich sehr unzufrieden damit. Der Rührarm bewegt sich beim rühren immer nach oben und unten. Bei geschlossenem Deckel der Rührschüssel fliegt trotzdem das Mehl hinten und aus dem oberen Loch heraus!! Da muss man viel saubermachen! Also für 500 g Mehl nicht geeignet!! Außerdem kippt die Maschine leicht nach hinten um bei geöffnetem Rührwerk. Würde ich am liebsten zurückgeben! Vorteile sind die vielen Beigaben, wie Mixer usw. wegwegen ich das Gerät auch gekauft hatte!

Top Küchenmaschine

Wir haben lange überlegt, ob wir wirklich eine Küchenmaschine brauchen, da man eine Vielzahl der Geräte die dort vereint sind ja schon besitzt. Aber wir haben diesen Kauf nicht bereut und benutzten die Maschine fast täglich für die Vorbereitung zum Kochen oder um frischen Orangensaft auszupressen. Dieses Allround-Talent macht wirklich Spaß in der Küche. Und die Reinigung lässt sich auch mühelos durchführen.

Leider nichts für Mich!!

Optisch sieht die Maschiene toll aus auch leites bedienen. Leider erfüllt Sie nicht meinen Anforderungen. Der Rührarm hat beim bearbeiten des leichten Quark-Öl_Teig totale schwierigkeiten ...er bewegt sich sehr stark auf und ab !!! Man hat das gefühl das es die Maschiene nicht schafft. Weiterhin finde ich es total schlecht das es vorgeschriebene Zeiten gibt wie lange ein Rührwerkzeug in Betrieb sein darf und dann soll das Gerät für 15 min ausruhen bis man es weiter verwenden kann ....passt nicht in mein Zeitkonzept wen ich Backe und Koche und auch nicht zu meinen Rezepten. Ich möchte nicht einen Brotteig damit herstellen . glaube das würde Sie nicht aushalten. Schade habe mich sehr auf das Gerät gefreut !!! Werde mir eine andere dann wohl doch wieder eine Bosch aussuchen .

viele sehr gute Funktionen - wenige Schwächen

fast alle Funktionen klappen sehr gut - Sahne schlagen (wird super locker und fest!!), Cremes rühren, Teig rühren oder kneten...sehr angenehm ist die Schüssel, die sich sehr gut reinigen lässt und zum Zuwiegen schnell abgenommen werden kann...die kleinen Mankos sind, dass aus der offenen Deckelöffnung Spritzer oder zB Mehl herausspritzt - muss man bedenken - ich fange jetzt mit einer niedrigeren Stufe an und steigere langsam oder ich decke meine Hand oder eine Folie drüber - bei festerem Hefeteig kommt die Maschine wegen des geringen Gewichts ins Trudeln und schlägt - aber dann ist der Teig auch bereit zur Verarbeitung. Das Mahlen von Körnern (zB Dinkel) hat nicht gut geklappt - ich werde es nochmal im hohen Becher ausprobieren...ansonsten komme ich super zurecht und alle Teile lassen sich gut reinigen....

Super Ausstattung für die Küche

Es ist einladend wenn man so eine tolle küchenmaschine in der Küche hat. Es erleichtert einen so viel beim Kochen oder backen. Es ist etwas laut aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und würde es gerne wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Sehr praktisch und schön

Diese Küchenmaschine wertet optisch die Küche auf. Sie sieht sehr edel aus und wird mit einem großen Sortiment an Zubehör geliefert. Alles was man braucht. Bin richtig begeistert

genau das, was ich wollte

genau das, was ich wollte.Ich hoffe, ich werde aus diesem Artikel ein gutes Blatt machen und ihm in der Küche helfen, auch wenn sie zum ersten Mal verwendet werden. Ich empfehle jedem einen Artikel in der Küche

Kenwood

Ohne diese Küchenmaschine keinen Weihnachtsstollen. E rührt und knetet hervorragend. Nicht zu groß um in der Küche im Wege zu stehen, aber stark in der Leistung. Ich möchte ihn nicht missen.

Ein Gerät für viele speisen

Super gerät und gute leistung für diesen Preis und alles in einem das gerät ist nicht sehr gross das ist Vorteil für mich aber der inhalt ist gross und das war mir sehr wichtig

Ein guter Artikel es macht Spaß damit zu ...

Ein guter Artikel es macht Spaß damit zu arbeiten. diese Küchenmaschine hat eine einfache Handhabung,für mich sehr gut .Würde sie wieder kaufen

Super schnelle Lieferung

Der Artikel enspricht 100 % wie im OTTO Online angegeben. Die Bedienung ist kinderleicht. Das Teigmachen ist mit dieser Küchenmaschine eine wahre Freude.

super

Hallo zusammen ich habe das Gerät für meine Frau gekauft und sie war sehr zufrieden, damit ich danke ganzem Otto Team für die tollen Angebot.👍

solide Küchenmaschine mit vielen Funktionen

Ich habe die Maschine zum zweiten Mal gekauft, die erste hat 7 Jahre gehalten. Das gute an der Maschine ist, dass sie sehr viele Funktionen hat. Der Mixbehälter ist schön groß, gut geeignet für Smoothies und Suppen. Er ist aus Glas und sieht anders aus als Auf dem Bild. Die Rührschüssel ist schön groß. Das negative: Einige Zubehörteile sind aus Plastik und wirken etwas billig. Bei meiner ersten Maschine sind die Schneidescheiben zum Raspeln als erstes kaputt gegangen. Die Maschine wirkt insgesamt nicht so robust. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist top, da sie drei Geräte vereint. Platz in der Küche spart man so auch.

Tolle Küchenmaschine

Die Küchenmaschine ist ein super Helferlein für die Küche. Einfache Bedienung und macht genau das, was sie soll. Empfehle ich gerne weiter!

Super Gerät!

Ich habe dieses Gerät meiner Frau geschenkt und sie absolut begeistert davon. Kinderleicht zu bedienen und ein umfangreiches Zubehör dazu.

Top Küchenmaschine

Sehr Leistungsstarke und praktische Küchenmaschine, noch nicht lange im Betrieb, aber hält bis jetzt was sie verspricht!

Klasse Preisleistung

Für den Preis kann man sehr viel erwarten und das ist auch bei der Maschine der Fall gewesen.

Sehr tolle maschine

Es ist ein tolle maschine es arbeitet sehr gut und ich wird dass weiter empfehlen es ist auch sehr schnell und gut

Nicht zufrieden

Die Küchenmaschine wackelt sehr und ist ziemlich laut. Destotrotz ist der Teig wirklich gut geworden.

Tolle Maschine,guter Preis.

Die Maschiene ist sehr handlich und vielseitig,für mich sehr hilfreich in meiner Küche bin sehr zufrieden.

Tolles Gerät

Viel Zubehör, macht Riesen Spaß damit zu arbeiten . Preis ist klasse

so macht das kochen spass es läst sich super ...

so macht das kochen spass es läst sich super bedienen

Tolle Maschine!

Tolle Maschine! Klare Kaufempfehlung! Immer wieder.

Einfach gut

Hat alles was ich brauche, bin sehr zufrieden damit.

Ein super Küchenhelfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Maschine ist ein warer Segen für jede Küche . Sie ist sehr leicht zu handhaben und sie lässt sich sehr leicht reinigen. Das Zubehör ist super klasse und ersetzt viele weitere einzelne Maschinen . Dadurch hat man einen großen Anteil Stauraum gespart . Man hat einfach alles in einem . Prima würden wir wieder kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viiiel zu billig gebaut

Diese Maschine ist ihr geld nicht wert. Hatte vorher eine 8 Jahre alte Bosch Mum. Leider geht bei dieser der Motor lansam kaputt. Also habe ich diese Maschine gekauft. Ist ihr Geld definitiv nicht wert. Habe aus 500g Mehl einen Pizza Teig gemacht. Der Arm biegt sich bei Stufe 3 gefährlich nach oben und knackt. Der komplette Teig war aus der Schüssel verschwunden und klebte oben am Arm. Geht zurück. Von mir keine Kaufempfehlung

sehr zufrieden :)

Ich habe die Küchenmaschine für einen 2-Personen-Haushalt gekauft, in dem sehr gerne gebacken wird. Die Schüssel ist etwas kleiner, was für uns aber vollkommend ausreichend ist. Die Küchenmaschine ist leicht zu handhaben und da sie nicht so groß ist, gut zu verstauen. Sehr empfehlenswert, würde ich sofort wieder kaufen!