bestron Poffertjes-Maker APFM700SD Sweet Dreams, 800 W, im Retro Design, Mini Pfannkuchen Automat, Antihaftbeschichtung

Poffertjes vermisst...

Gute Verarbeitung. Leider werden die Poffertjes sehr schnell dunkel. Geht zurück. War ein Versuch, hatte diese Leckerei aufgrund der aktuellen Lage bereits vermisst. Trotzdem ermutigen ich, probiert es gerne aus :)

tooler artikel

toller artikel das mach bestimmt leich .aber sehr klein deswegen zurück.

Gewöhnungsbedürftig

Es mag an meiner falschen Handhabung liegen, dass mir die Poffertjes nicht braun wurden. Wahrscheinlich wurde das Gerät nicht lange genug vorgeheizten und nicht ausreichend genug in den Mulden eingebettet.Ferner muss man auf eine kleine Menge achten, maximal ein kleiner Esslöffel pro Mulde. Ich werde es nochmals mit einem Rezept aus dem Internet probieren und hoffe, dass ich dann zufriedenstellende Resultate erzielen kann.

Hatte andere Erwartung

Zuerst wurde die Ware im Originalkarton ohne Umverpackung geliefert. Weil das Gerät nicht meiner Vorstellung entsprach, habe ich es zurückgeschickt.

Kann man mal ausprobieren

Das Gerät an sich funktioniert einwandfrei und lässt sich gut säubern. Rezepte sind auch dabei.

Maker

Für meine Verhältnisse nicht so toll, der Teig muss ziemlich feste sein

Nichts besonderes

Caces sind zu klein und dünn. Der Artkiel hat nicht gefallen.

Geht so

Kann ich nicht wirklich beurteilen.Mir gefällt der Artikel nicht.

Mal was neues

Leicht zu benutzen. Nach Rezept suche ich noch.....