bestron Poffertjes-Maker APFM700SD Sweet Dreams, 800 W, im Retro Design, Mini Pfannkuchen Automat, Antihaftbeschichtung

Tolles Gerät

Sieht erst mal total cool aus :-), So wie auf dem Foto sehen die Kleinen natürlich nicht beim 1. Mal aus, aber ich habe geübt und die Familie war sowas von begeistert..... die Ersten waren sehr mühselig umzudrehen, ist klar-0 Ahnung, aber man fuchst sich ein, mehr Öl auf die kleinen Mulden geben und wirklich nur einen Teelöffel Teig hineinfüllen und Schaschlikspießer zum Umdrehen benutzen- sowas von lecker :-)

Ich hab mit noch kurz vor Weihnachten überlegt diese Pfanne zu bestellen und sie wurde tatsächlich pünktlich Heiligabend mit Hermes geliefert. Sehr gute Beschreibung, gute Verarbeitung und leicht zu bedienen. Bereits mehrere Rezepte ausprobiert und perfektes Ergebniss gehabt. Auch eigene Teigvariationen gelingen problemlos und sind lecker. Ich kann diese Pfanne nur empfehlen.

Da ich die Pofferjes vom Weihnachtsmarkt kennen wollte ich einfach mal ein Gerät zum schnellen backen der kleinen Teigteilchen die werden darin super das reinigen ist auch ganz schnell erledigt

Wie auf dem Weihnachtsmarkt

Schon lange habe ich darüber nachgedacht mir ein solches Gerät zu bestellen und jetzt ist es da. Es wurde am Sonntag gleich ausprobiert und es war mega lecker. Kein Verkleben oder anbrennen, sie waren perfekt.

Lecker lecker

Ich als holländerin muss sagen es is super und mega einfach und mega lecker kann ich nur empfehlen für Leute die gerne poffertjes essen! Eet smakelijk hihi.

Kinderleichte Bedienung

Gerät macht was es soll, schmecken wirklich wie auf dem Weihnachtsmarkt. Bedienung ist absolut selbsterklärend, Gerät heizt auch schnell auf!

Es macht Spaß damit Puffertje zu machen.Es gibt ein kleines Manko die Platte könnte etwas heißer werden oder regelbar sein .

Tolles Gerät

Einfach super. Es klebt nichts an und es lässt sich einwandfrei reinigen. Die poffertjes schmecken einfach lecker damit.

Zum empfehlen

Sind zufrieden mit dem Gerät Macht was es machen soll: süsse kleine Teilchen

Ein toller Artikel für leckere Sachen.

Perfekt für leckere Poffertje. Besser geht es einfach nicht.

Klappt prima!

Dieses Gerät wollte ich mir schon immer mal kaufen und nun ist es bei uns eingezogen. Und es ist wirklich simpel, und auch die Reinigung klappt gut. Allerdings sahen meine kleinen Erst-Versuche nicht ganz so aus wie auf dem Bild - aber mit etwas Übung funktioniert es jetzt einwandfrei. Sehr lecker!

Super und mega lecker

Endlich haben wir uns ein Poffertjes Eisen bestellt und würden es jedem empfehlen! Die kleinen Pfannkuchen sind total lecker und schnell gemacht. Die Oberfläche vom Gerät ist einfach zu reinigen und sauber zu halten. Die Bedienung ist auch sehr einfach. Das Gerät macht trotzdem einen hochwertigen Eindruck und hält was es verspricht. ;)

Super!

Hab mir dieses Gerät bestellt,weil ich gerne Poffertjes esse...das Gerät kam schnell an...nach nem Rezept geguckt ( ist im Paket mit drin) und nachgemacht...bin begeistert! Einfache Bedienung und schnell sauber gemacht...für das Geld ein Super Gerät.

Lecker, lecker,lecker

Tolles Gerät. Es brennt nichts an, wird schnell heiß und die Poffertjes lassen sich super einfach lösen. Schmecken wie auf der Kirmes. Ich könnte sie immer weiter essen. Im Sommer wird er wohl öfter zum Einsatz kommen (mit Erdbeeren und Vanille-Soße/ selbstgemachter Eierlikör)

Tolles Gerät!!!

Habe den Poffertjes Maker pünktlich zu Weihnachten bekommen und gleich am 1. Weihnachtstag ausprobiert. Es hat einfach klasse geschmeckt und einfach in der Handhabung. Kein kleckern ! Alle waren begeistert. Passend zum Lock down, wo man keinen Weihnachtsmarkt besuchen konnte.

Endlich Üoffertjes selber machen und nicht immer auf Weihnachtsmarkt oder dergleichen warten müssen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, habe gleich 2 Stück bestellt. Eins für mich und eins zum Verschenken

Ist einfach zu reinigen und es klebt nichts an wird nicht zu heiß so das man es nach der Anwendung sicher zur Seite stellen kann gute Verarbeitung und die Rezepte sind auch sehr lecker zu empfehlen.

Könnte man täglich machen

Im Netz gibt's viele Rezepte, wir bevorzugen eines ohne Hefe. Die Dinger sind schnell gebacken und ebenso schnell verdrückt ☺️ Gut und lecker. Einfach zu reinigen.

mega

tolles Teil, ist natürlich nicht für den großen Hunger gemacht aber für snacks vollkommen ausreichend und einfach zu handhaben. Hab es nicht bereut zu kaufen

Mega toller Artikel, funktioniert super

Es funktioniert echt super und auch ganz einfach zu bedienen. Anleitung ist sonst dabei. Auch für den Teig gibt es ein Rezept und die schmecken echt gut

einfache Handhabung, alles bestens

Die poffertjes sind superlecker. Die Handhabung easy und schnell. Die ganze Familie ist begeistert. Der Preis war echt super. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Mein Sohn hat Spaß beim zubereiten, und die Poffertjes werden richtig gut !

macht was es soll, schmecken wirklich gut, ...

macht was es soll, schmecken wirklich gut, Bedienung ist absolut selbsterklärend, Gerät heizt schnell

Toller Maker

Der Poffertjes Maker ist der absolute Wahnsinn, habe ihn sofort ausprobiert und hat sofort super geklappt. Einfach genial, 👍. Und super lecker 😋

Super Gerät

Schnelle Zubereitung zum Kaffee. Übrigens gut geeignet um es mit auf dem Campingplatz zu nehmen.

Hält was er verspricht

Ich finde das Gerät super. Es braucht nicht viel Platz, sieht klasse aus. Und funktioniert super. Es klebt nix an und ist leicht zu reinigen. Top.

Top Gerät super Leistung

Der Puffertjes Maker ist echt super keine bisher angebrannt die beschichtet Fläche ist top also das Gerät kann ich nur weiterempfehlen.

Leckere Poffertjes, schnell gemacht

Sehr leckere Mini Pfannkuchen kann man mit diesem Gerät super schnell und einfach zaubern. Es haftet nichts an. Ich finde das Gerät spitze.

Etwas kleiner als gedacht die Pancakes aber dennoch toll. Besonders für Kinder.

Schmecken wie auf dem Weihnachtsmarkt

Die Poffertjes schmecken wir auf dem Weihnachtsmarkt. Das Zubereiten geht schnell und einfach. Auch ist das Gerät gut sauber zu machen.