bestron Donut-Maker ADM218SD Sweet Dreams, 700 W, im Retro Design, Antihaftbeschichtung, Gelb

Backergebnis sehr schlecht

Sieht gut aus und das war es dann auch schon. Leider ist eine gleichmäßige Bräunung der Donuts einfach nicht möglich bei diesem Gerät. Die Unterseite wird schön braun, die Oberseite allerdings bleibt hell, trotz dessen man die, dem Teig entsprechende, optimale Füllmenge beachtet. Ich bin enttäuscht von diesem Donut-Maker. Leider Retoure

Absoluter müll

Verstehe keine einzig gute Bewertung hier. Der macht egal wie lang man den Donutteig da drin lässt, nur eine Seite braun. Man kann die umdrehen so oft man will, die werden weder durch noch beidseitig braun!! Sogar wenn man den Teig 10 min da drin lässt ist eine Seite noch weiß und matschig. Kommt aufjeden fall zurück, lohnt sich nicht mal wenn das Gerät im Angebot ist.

Einfach enttäuscht von der Qualität

Wie auch schon in einigen Bewertungen es steht ,ist es wirklich so,das der obere Teil nicht braun wird.....und der Verschluss ließ sich nicht schließen. Kind war traurig. WARE GEHT Zurück.

Ich weiß nicht ob das Fehler bei mir liegt ...

Ich weiß nicht ob das Fehler bei mir liegt aber der teich wird nicht von oben braun musste es immer umdrehen

Es entspricht nicht Ihren Erwartungen

Es entspricht nicht Ihren Erwartungen. Es ist nur Werbung!!

Nicht zufrieden

Der artikel kam beschädigt an. Sah auch nicht wie beschrieben aus