bestron Donut-Maker ADM218SD Sweet Dreams, 700 W, im Retro Design, Antihaftbeschichtung, Gelb

Der Donut Maker ist Klasse ideal für Kinder ...

Der Donut Maker ist Klasse ideal für Kinder können spielend alleine die Donuts backen. Die Farbe gefällt meinen Mädels sehr gut. Ein Sternabzug weil oben die Bräunung nicht so gut ist aber werden ja eh dekoriert . Klare Kaufempfehlung für diesen unschlagbaren Preis .

Ok

Ich habe es noch nicht probiert. aber anscheinend sieht es gut aus, was mir nicht gefällt ist, dass es weder mit einer Broschüre noch einem Rezept geliefert wurde.

Habe diesen Donutmaker bestellt kann Aussagen dieser Artikel ist super meine Enkelkinder waren begeistert super leicht zu Handhaben

Super schöner funktionierender Donutmaker

Sieht sehr schön aus die Farbe. Funktioniert einwandfrei. Tolles Gerät

Für Kinder großartig

Von oben wird nicht so gut gebräunt, was aber nicht stört da man sie ja sowieso dekoriert. Für Kinder ein toller Artikel die lieben es donuts selber zu machen. Das beste alle Zutaten lassen sich wunderbar für Allergiker bzw. Veganer ersetzen. Ein Stern Abzug wegen der Bräunung von oben. Kann ich aber trotzdem empfehlen einfach für den Spaßfaktor mit Kindern 👍

Funktioniert super

Es funktioniert wie es soll. Mit einer Flasche kann man die mengen besser in die formen bekommen ohne zu kleckern! Dennoch klappt alles wie es soll. Und die donuts schmecken lecker

Super schnell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mini-Donuts

-backt sehr schnell -habe trotzdem Backöl benutzt, damit der Geschmack mehr nach Donuts ist -leider löst sich an Rand die Beschichtung

Super Donut-Maker

Der Donut Maker ist wirklich super.Die Handhabung ist kinderleicht und das Backen hat meinen Sohn und mir riesen Spaß gemacht. In der Gebrauchsanweisung befindet sich auch gleich ein Rezept, so dass man gleich loslegen kann.

kleiner Eyecatcher

Backt gut durch, wenn man die Donuts einmal wendet. Allerdings schmecken die Dinger nur warm, werden nach dem erkalten schnell hart. Vielleicht muss ich noch verschiedene Rezepte ausprobieren.

Gut für den Privatgebrauch.

Nicht zu vergleichen mit echten Donuts, die in der Friteuse gemacht werden, aber für den Heimgebrauch und um Kinder etwas glücklich zu machen, auf jeden Fall super

Endlich Donuts ohne Fett

da ich gerne Donuts esse aber ungern frittiere,habe ich diesen Donutmaker gekauft. Er macht seine Arbeit.Es wäre schön, wenn es weitere Farben gäbe.

Lecker!!!

Der Donat-Maker ist prima! Schnell mal gemacht! Qualität etwas wackelig, aber braucht man ja auch nicht ständig. Der Preis ist Okay!

toller donutmaker

wenn man den dreh erstmal raus hat, dann funktioniert der gerät ;-) echt gut.

Guter donut-maker

Funktioniert einwandfrei. Geht schnell. Mit passendem Teig bestimmt fluffiger als in der Anleitung. Eher wie Kuchen fest

Ok

Meine endlichen haben diese sehr gefreut da drauf und haben die damit viel Spaß mit Omi

Braucht man nicht

Ist ne nette Spielerei... die Farbei ist gurslig und sah in meiner Küche aus .. naja. Nicht so toll.

Top Qualität

Gerät ist toll , Natürlich ohne Fett ist der Geschmack nicht so wie es Original

So macht backen Spaß

Habe den Donutmaker als Geschenk gekauft. Damit hat man schnell leckeres gezaubert.

Gutes Gerät lässt sich einfach reinigen. Die ...

Gutes Gerät lässt sich einfach reinigen. Die Kinder hatten Spaß

Tolles Gerät