bestron Donut-Maker ADM218SD Sweet Dreams, 700 W, im Retro Design, Antihaftbeschichtung, Gelb

Super Spaß Faktor

Das Gerät hat jetzt nicht die schönste Farbe. Also in eine 69erJahre Küche würde es oerket rein passen, aber in einer modernen Küche steht es, wenn es grad nicht in Betrieb ist, doch eher im Schrank. Zu den Donuts kann ich nur sagen, 1te Klasse. Geht super schnell, Rezept ist in der Anleitung auch schon eins dabei und die Donuts scecken sehr lecker. Das backen geht sehr schnell und nachdem man die richtige Dosierung raus hat, geht auch alles ohne Sauerei von statten. Würde es jederzeit empfehlen.

Für Kinder mach Spaß

Echt tolles Backen ideal für kindergeburtstage ich würde das jederzeit wieder kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Preis

so machte es spass donats zu backen. sehr leichte hanhabung. leider ist die Gebrauchsanweisung nicht so super. man muss sich selber ein rezept im Internet suchen.

Super Anschaffung

Eine ganz einfache Zubereitung von Mini Donuts gelingt mit diesen Gerät. Wenn mal schnell etwas für den anstehenden Besuch gezaubert wird, perfekt die lieben es.

Donut Maker

Lecker 🥰

Unser Sohn macht sehr Spaß beim Donut zu machen! Viele kleine Donuts kann man herstellen, optisch auch sehr süß!

Toller Donutmaker

Haben mittlerweile verschiedene Rezepte aus den Internet ausprobiert. Alle Donuts haben super geschmeckt.

Super einfach :)

Super Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Handhabung und einfaches Gelingen :)

Ein Tholle Artikel

Eine Tholle Artikel schnell und einfach meine Frau macht donat

Super Gerät!

Super sache mann kann sehr schnell Mini Donuts machen. Empfehlenswert!

Super Gerät, habe nichts zu bemängeln und Preis auch gut

Cool

Optisch sehr schön und sehr gute Qualität kann ich nur empfehlen

Super einfach, einfach super

Ist vollkommen einfach, Teig nach Geschmack aussuchen und herstellen. Stecker rein, aufheizen, einölen den Teig rein geben 4-5 Minuten backen und es sich schmecken lassen. Gute Qualität

Bester Kauf

Toller Donut Maker haben uns erstmal mit Rezepten ausprobiert kann nur empfehlen ein muffin Teig damit zu machen lecker und sehen Mega aus meine Tochter ist immer wieder glücklich und es ist so leicht zu hanhaben

Toller Donut-Maker

Auf der suche nach einem schönen Donut-Maker bin ich bei diesem von bestron hängen geblieben. Absolut schick in Retro Optik. Bin super zufrieden, allerdings muss man dazu sagen es handelt sich um Mini Donuts keine normale Größe. Macht aber nichts, wir werden trotzdem weiter backen.

sehr zufrieden

Auf der suche nach einem schönen Donut-Maker, bin ich bei diesem hängen geblieben. Bin super zufrieden, allerdings muss man dazu sagen es handelt sich um Mini Donuts, keine normale Größe. Macht aber nichts, wir werden trotzdem weiter backen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🙏🏻🙏🏻🌻🌻

Artikel weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻……….

Mini Donuts

Schöner farbiger Mini Donut Maker. War Geschenk für meine Schwester. Ist voll Begeistert. Ideal für ein Kindergeburtstag oder einfach mal für zwischendurch zum Naschen.

Toller Donutmaker

Der Donutmaker kam ohne separate Verpackung an, also für jeden ersichtlich was ich bestellt habe. Aber der Donutmaker ist sein Preis wert, macht jede menge Spaß, damit,zu backen. Schnell und einfach, Rezepte sind dabei.

Tolles Gerät

Bin total begeistert, einfach und schnell ,und alle lieben sie

Toller Artikel der Spaß macht

Das Gerät macht das was es soll - leckere Donuts. Wie schon desöfteren hier beschrieben sind die Donuts oben etwas hell, aber das macht nichts da ja sowieso noch Schokolade, Streusel etc drauf kommt

Hammer

Richtig schön wir haben den gleichen schon seit 4 Jahren habe den nochmal für meine tochter gekauft die Kinder freuen sich jedes mal

Schöner Artikel

Es macht Spaß, kleine Donuts zu backen. Mit dem Gerät ist es einfach und unkompliziert. Es sind leckere Rezepte dabei, die es auszuprobieren lohnt. Auf Partys sind sie der Renner.

Funktioniert einwandfrei

Man bekommt eine gute Bräunung, o wohl der Guglhupfmaker mir mehr zusagt. Aber das liegt an dem Teig, nicht an das Gerät.

Macht richtig Spaß

Das Gerät macht genau was es soll und zaubert in ein paar Minuten leckere Donuts. Die Handhabung ist ganz leicht und unkompliziert. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Tolles Gerät

Für jmd der gerne verschiedenes ausprobiert, ist das ein super Gerät. Preis ok, Farbe ok, Backergebnis ok.. Nichts zu bemängeln. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Sehr gut und ausreichend.

Super Gerät, habe nichts zu bemängeln und Preis auch gut. Optisch sehr schön und sehr gute Qualität kann ich nur empfehlen hatte es mir nicht so gedacht .

Benutzen unsere Kinder viel. Man muss aber ...

Benutzen unsere Kinder viel. Man muss aber erst ausprobieren wieviel Teigmasse da so rein geht

schöne Beschäftigung die super Spaß macht, weil dieser Artikel einwandfrei und kinderleicht zu bedienen ist, man kann ihn auch super schnell reinigen. KLASSE