bestron Donut-Maker ADM218SD Sweet Dreams, 700 W, im Retro Design, Antihaftbeschichtung, Gelb

Super Spaß Faktor

Das Gerät hat jetzt nicht die schönste Farbe. Also in eine 69erJahre Küche würde es oerket rein passen, aber in einer modernen Küche steht es, wenn es grad nicht in Betrieb ist, doch eher im Schrank. Zu den Donuts kann ich nur sagen, 1te Klasse. Geht super schnell, Rezept ist in der Anleitung auch schon eins dabei und die Donuts scecken sehr lecker. Das backen geht sehr schnell und nachdem man die richtige Dosierung raus hat, geht auch alles ohne Sauerei von statten. Würde es jederzeit empfehlen.

Backergebnis sehr schlecht

Sieht gut aus und das war es dann auch schon. Leider ist eine gleichmäßige Bräunung der Donuts einfach nicht möglich bei diesem Gerät. Die Unterseite wird schön braun, die Oberseite allerdings bleibt hell, trotz dessen man die, dem Teig entsprechende, optimale Füllmenge beachtet. Ich bin enttäuscht von diesem Donut-Maker. Leider Retoure

Der Donut Maker ist Klasse ideal für Kinder ...

Der Donut Maker ist Klasse ideal für Kinder können spielend alleine die Donuts backen. Die Farbe gefällt meinen Mädels sehr gut. Ein Sternabzug weil oben die Bräunung nicht so gut ist aber werden ja eh dekoriert . Klare Kaufempfehlung für diesen unschlagbaren Preis .

Naja

Also habe es einmal probiert hatte aber nen falschen teig vorbereitet also nen festen teig kein flüssigen vielleicht lag es daran das die donuta hart geworden sind. Muss es nochmal mit flüssigem teig probieren

Für Kinder mach Spaß

Echt tolles Backen ideal für kindergeburtstage ich würde das jederzeit wieder kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Ich habe es noch nicht probiert. aber anscheinend sieht es gut aus, was mir nicht gefällt ist, dass es weder mit einer Broschüre noch einem Rezept geliefert wurde.

super Preis

so machte es spass donats zu backen. sehr leichte hanhabung. leider ist die Gebrauchsanweisung nicht so super. man muss sich selber ein rezept im Internet suchen.

Super Anschaffung

Eine ganz einfache Zubereitung von Mini Donuts gelingt mit diesen Gerät. Wenn mal schnell etwas für den anstehenden Besuch gezaubert wird, perfekt die lieben es.

Donut Maker

Genau nach Rezept versuchte ich zu backen. ...

Genau nach Rezept versuchte ich zu backen. Die Donuts waren oben sehr weich und unten ein Keks. Beim zweiten Versuch keine Veränderung. Ich uebe weiter.

Habe diesen Donutmaker bestellt kann Aussagen dieser Artikel ist super meine Enkelkinder waren begeistert super leicht zu Handhaben

Geht so

Backt scheinbar mit unterschiedlichen Temperaturen. Daher mal weich und mal fest. Bin vom Gerät nicht sonderlich begeistert.

Es geht so

Ich habe das Gerät jetzt 2-mal benutzt. Wenn die vorderen Donuts fertig sind, ist der letzte sehr dunkel, fast verbrannt.

Lecker 🥰

Unser Sohn macht sehr Spaß beim Donut zu machen! Viele kleine Donuts kann man herstellen, optisch auch sehr süß!

Toller Donutmaker

Haben mittlerweile verschiedene Rezepte aus den Internet ausprobiert. Alle Donuts haben super geschmeckt.

Nichts für mich

Artikel kam beschädigt. War auch von der Größe nicht so begeistert. Recht für kleinere Donuts.

Super einfach :)

Super Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Handhabung und einfaches Gelingen :)

Super schöner funktionierender Donutmaker

Sieht sehr schön aus die Farbe. Funktioniert einwandfrei. Tolles Gerät

Ein Tholle Artikel

Eine Tholle Artikel schnell und einfach meine Frau macht donat

Super Gerät!

Super sache mann kann sehr schnell Mini Donuts machen. Empfehlenswert!

Super Gerät, habe nichts zu bemängeln und Preis auch gut

Das Foto sieht anders aus.

Bei mir ist der Teig nur auf einer Seite dunkler geworden,deshalb habe ich es zurück geschickt.

Absoluter müll

Verstehe keine einzig gute Bewertung hier. Der macht egal wie lang man den Donutteig da drin lässt, nur eine Seite braun. Man kann die umdrehen so oft man will, die werden weder durch noch beidseitig braun!! Sogar wenn man den Teig 10 min da drin lässt ist eine Seite noch weiß und matschig. Kommt aufjeden fall zurück, lohnt sich nicht mal wenn das Gerät im Angebot ist.

Für Kinder großartig

Von oben wird nicht so gut gebräunt, was aber nicht stört da man sie ja sowieso dekoriert. Für Kinder ein toller Artikel die lieben es donuts selber zu machen. Das beste alle Zutaten lassen sich wunderbar für Allergiker bzw. Veganer ersetzen. Ein Stern Abzug wegen der Bräunung von oben. Kann ich aber trotzdem empfehlen einfach für den Spaßfaktor mit Kindern 👍

Einfach enttäuscht von der Qualität

Wie auch schon in einigen Bewertungen es steht ,ist es wirklich so,das der obere Teil nicht braun wird.....und der Verschluss ließ sich nicht schließen. Kind war traurig. WARE GEHT Zurück.

für den Preis ganz okay

Ich habe mich nach einem Donut-Maker umgeschaut und bin auf dieses Gerät gestoßen. Leider backen die Dounuts von unten sehr dunkel und und werden oben nicht immer braun. Schade.

Cool

Optisch sehr schön und sehr gute Qualität kann ich nur empfehlen

Naja

Die Farbe ist nicht so toll von dem Maker, ansonsten naja

Super einfach, einfach super

Ist vollkommen einfach, Teig nach Geschmack aussuchen und herstellen. Stecker rein, aufheizen, einölen den Teig rein geben 4-5 Minuten backen und es sich schmecken lassen. Gute Qualität