ONLY Lederimitatjacke ONLGEMMA FAUX LEATHER BIKER OTW NOOS im Biker-Style

Erst beim zweiten Kauf mangelfreie Jacke

Ich musste diese Jacke zweimal bestellen, da bei der ersten die Naht am Ärmel offen war. Bei der zweiten Bestellung fiel dann der Rabatt-Code weg, sodass ich sie 10 € teurer kaufen musste. Otto verbuchte nur die Retoure der günstigeren Jacke, was ziemlich ärgerlich ist, da ich eine defekte Jacke bekam und es nicht meine Schuld war. Die zweite Jacke hat jetzt vernünftige Nähte.

Bequeme jacke

Die Jacke sitzt super. Schön weiches Material. Grösse passt wie angegeben. Bin vollkommen zufrieden

Sehr schön aber die Arme sind zu lang. Leider zurück schade

Schöne Jacke aber

Vorsicht fällt sehr klein aus, man muss hier 2 Nummer größer bestellen. Meins ist leider zu klein, geht zurück

Jacke

Passt gut,leider ist die Jacke grün. Keine Ahnung, zuhause hat die Jacke schwarz ausgesehen.

Jacke in Ordnung

Mir hat sie nicht gepasst. Eigentlich in meiner normalen Größe bestellt. Jedoch war sie insgesamt einfach zu weit und zu lang.

anprobiert und für gut befunden

erst dachte ich die Jacke wäre zu groß aber angezogen sitzt sie top. für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Lederjacke

Schöne Lederjacke, kam ein bisschen zerknautscht an, was aber nicht so schlimm war. Mir war die Jacke aber zu kurz und das sah nicht so gut an mir aus. Leider zurück!

Schöne Biker Jacke

Die Jacke sitzt gut, sieht schön aus, ich habe sie eine Nummer größer bestellt, weil ich es nicht mag, wenn eine Jacke so eng sitzt. Sie sitzt in Gr.40 perfekt.

Schnelle Lieferung und Artikel ist gut, aber leider nicht gepasst

Tolle Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen. Sie sieht nicht billig aus und ist angenehm weich. Leider war sie mir an den Schultern zu eng und ich musste sie zurückschicken.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön und weich, aber für mich ist zu groß und Ärmel zu lang. Ich habe drei Jacken bestellt und beschloss, die andere zu behalten.

Sehr schöne Jacke

Genau das was ich gesucht habe. Wer es allerdings nicht so eng mag ,sollte eine Nummer größer bestellen. Ansonsten angenehm und leicht zu tragen.

Schöne Jacke

Die Ärmel waren bei mir leider zu lang. Material ist dünner und weicher als beim Vorgänger Modell.

Mit hat die nicht gepasst.

Die Jacke ist schon gut, gut verarbeitet. Aber die Ärmel sind sooo lang. Aus diesem Grund habe ich die zurückgeschickt.

Sieht gut aus

Jacke sieht gut aus. Könnte für mich etwas länger sein.

Schöne Jacke

Schöne Jacke die vielleicht etwas groß ausfällt aber gut sitzt Ich bin zufrieden

sehr schöne Jacke, mir gefällt sie sehr gut, ...

sehr schöne Jacke, mir gefällt sie sehr gut, schöner Schnitt

Schönes Jäckchen , angenehmer Stoff. Würde ...

Schönes Jäckchen , angenehmer Stoff. Würde ich wieder kaufen.

Sitzt schön , Material nicht so steif sondern sehr angenehm.

Super Jacke

Super Jacke, sie gut aus ,total angenehm zu tragen!!