ONLY Lederimitatjacke ONLGEMMA FAUX LEATHER BIKER OTW NOOS im Biker-Style

Sehr schöne dünne Jacke

Da ich kein Leder mag (wegen der armen Tiere ) habe ich mich für diese Jacke entschieden. Genau das Hellbeige, das ich wollte. Diese Jacke sitzt super mit einem dünnen Shirt oder Bluse, der Stoff ist weich, fließend und sieht aus wie feines Leder. Ich bin total begeistert...und für den Preis!!!

Toller Schnitt

Ich bin begeistert... Coole, lässige Leder(imitat) Jacke.. Trage Größe 34 und diese Größe hab ich bestellt, passt wie angegossen 👍👍.. Dadurch das die Jacke schön tailiert geschnitten ist, passt sie zu Hosen, Röcken Kleidern... Ich find die klasse und würde sie wieder bestellen😁

Tolle Lederjacke und gut zu kombinieren!

Passt super! Absolute Empfehlung :) ganz weich und angenehm zu tragen!

Super Jacke

Passform und Schnitt sehr schön passt perfekt Jacke kann ich nur empfehlen

Super lässige Jacke

Material fühlt sich gut an, toller Schnitt, super Passform. Bin 1,65, 62kg. Passt perfekt.

Toller Artikel tragsam und tolle Qualität

Meine Frau hat lange nach solch einer Jacke gesucht und istendlich fündig geworden Danke auch für die schnelle 🚚 .

Tolle Jacke

Sehr gute Verarbeitung, gute Qualität.

Tolles, weichen Material

Sehr schöne Jacke, trägt sich super, Farbe ist allerdings Creme nicht Silber was mir aber auch besser gefällt!

Liebe diese Jacke

Ich habe diese Jacke schon vor 5 Jahren gekauft. Ist mir leider zu eng geworden und dann sah ich sie wieder hier und sofort bestellt. Weiche geschmeidige Qualität. Würde immer wieder kaufen.

Tolle Jacke‘

Eine sehr schöne, vor allem weiche Jacke. Auch die Farbe perfekt! Sie passt in der Größe 36 genau richtig. Kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 😁👍👌 K.K

Toll...

Die Jacke sieht toll aus und fühlt sich sehr angenehm und weich an. Habe lange nach so einer Jacke gesucht und zufällig im Angebot gefunden. Freue mich sehr darüber.... 👍

Super Jacke!

Das Material fühlt sich sehr weich und glatt an, überhaupt nicht "künstlich". Sehr gute Passform, ein super Teil für den Frühling.

Tolle Jacke

Habe dir diese Jacke bereits zum 2.Mal gekauft. Trage normal eine 40. Bei diesem Modell war eine 38 für mich ausreichend

Tolle Farben

Sieht Toll aus kann ich empfehlen kurz geschnitten. Über den Hintern sieht gut aus.jann ich weiter empfehlen.

😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍

Only Kunstlederjacke Bikerstyle

Top! Superweich, angenehm, sieht gut aus, könnte man für Nappa halten. Reißverschlüsse gehen leicht, echt super die Jacke.

Sehr schöne Jacke!

Größe 169cm, Gewicht 80kg empfehle Größe L, sitzt perfekt, Größe M wäre zu klein, würde man die Jacke nicht zubekommen.

Toller Artikel für kleinen Preis

Habe die Jacke meiner Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden, zieht sie gerne zum Ausgehen an. Größe fällt wie angegeben aus. Klare Kaufempfehlung!

Super !!

Sehr schöne weiche Jacke , super Passform und schaut fast so aus wie echtes Leder. Sehr angenehm zu tragen und schöne , viele Details. Super !!!!!

Ideal für die Übergangszeit. Passt super. Top Farbe . Kann man gut kombinieren

Tolle Jacke

Die Jacke hat einen tollen Schnitt. Ist auch nicht ganz so kurz. Fällt klein aus

Top Qualität

Passt gut und ist auch super Qualität..Und würde es weiter empfehlen.

Schöne jacke

Die Jacke ist sehr sngenehm zu tragen und dieht super aus , kann sie nur empfehlen , Klasse

Wunderschön

Tolle Jacke , Größe passt perfekt. Model ist super schon geschnitten , Material nicht hart o.ä. . Klare Empfehlungen.

tolle Sweatjacke Lederimitatjacke

toller Bikerschnitt,locker und leichtes Material,ich habe kurze Arme deshalb sind mir die Ärmel zu lang,ich muss sie umkrempeln.

Tolle Jacke

Toll geschnittene Jacke für sehr schlanke Frauen. Auch für Ärmel sind lang genug. Ich bin 173 groß und wiege 56 Kilo.

Sieht super aus

Eine schöne Jacke, sitzt prima und fühlt sich gut an. Passt in 38 der normalen Größe meiner Tochter perfekt.

Super jacke

Sie passt einfach super weiches schönes Leder ich liebe sie und die Lieferung ging auch schnell