bestron Waffeleisen ASW401P Sweet Dreams, 700 W, für Belgische Waffeln, im Retro Design, für 2 Waffeln, Rosa

schönes Waffeleisen

Schönes Waffeleisen ! hab es als es kam direkt ausprobiert! Wie in der Beschreibung erst 10 Min . laufen lassen. Muffelte etwas. Vögel solange ausquartiert weil es angeblich für Vögel schädlich sein sollte ! Beim Backen aber wieder ins Zimmer gesetzt da roch es auch nur noch angenehm .Das Eisen backt gut es klebt auch nichts an . dadurch das man 2 Waffeln gleichzeitig backt ist man auch schneller fertig. Und in Rosa sieht es auch noch gut aus bringt etwas Farbe im die Küche .Ganz perfekt wäre es wenn man die Bräune einstellen könnte . deswegen 1 Stern Abzug aber für den Preis sonst sehr gut

Leckerer Waffelgenuss

Waffeleisen ausgepackt, nach Vorschrift gesäubert und los ging es. Waffeln waren toll, außen knusprig, innen fluffig! Die Freude war groß bis zum Zeitpunkt, als ich das Waffeleisen umdrehte, um auch die Rückseite zu säubern. Da entdeckte ich, dass ein Stück Material abgebrochen ist. Hat zwar keine Auswirkungen auf das Backergebnis, möchte aber kein beschädigtes Produkt zum vollen Preis kaufen, deshalb Retoure. Dumm nur, dass kein Retoure-Schein im Paket war. Allerdings wurde mein Problem mit Hilfe der Dame vom Kundenservice schnell gelöst. Danke!

Geht so....

Zu 100 % überzeugt mich dieses Produkt nicht. Ich werde es dennoch behalten. Da ich das Waffeleisen nicht täglich benutze, reicht es mir aus. Im Leben bekommt man die Waffeln niemals so hin, wie es auf dem Foto dargestellt ist. NEVER !!! Der Teig läuft seitlich etwas raus und auch die Bräunung ist nicht so schön. Das Waffeleisen sieht toll aus, super wäre es, wenn die Waffeln auch toll aussehen würden.

Schöne Teil

Sehr schöne Teil meine Lieblings Farbe für mich persönlich bischen zu klein