bestron Waffeleisen ASW401P Sweet Dreams, 700 W, für Belgische Waffeln, im Retro Design, für 2 Waffeln, Rosa

schönes Waffeleisen

Schönes Waffeleisen ! hab es als es kam direkt ausprobiert! Wie in der Beschreibung erst 10 Min . laufen lassen. Muffelte etwas. Vögel solange ausquartiert weil es angeblich für Vögel schädlich sein sollte ! Beim Backen aber wieder ins Zimmer gesetzt da roch es auch nur noch angenehm .Das Eisen backt gut es klebt auch nichts an . dadurch das man 2 Waffeln gleichzeitig backt ist man auch schneller fertig. Und in Rosa sieht es auch noch gut aus bringt etwas Farbe im die Küche .Ganz perfekt wäre es wenn man die Bräune einstellen könnte . deswegen 1 Stern Abzug aber für den Preis sonst sehr gut

Klein, passt überall rein

es macht Waffeln- ja. Meine waren nicht knusprig. Erste paar male hat nach Plastik gestunken. Leicht, Klein, passt überall rein. Aber für diese preis ganz ok.

Waffle

2 sterne abzug weil unten ein teil vom gehäuse kaputt angekommen ist und ohne doppelte verpackung

Nicht nur die Farbe ist schön sondern auch das Eisen an sich es klebt nix und wird schnell warm.

Liebe diese Farbe und die Waffeln werden ...

Liebe diese Farbe und die Waffeln werden richtig gut

Rosa liebe

Die farbe ist so süss. Funktunieren tut es auch sehr gutt.

Waffeleisen

Für den Gebrsuch meiner Tochter ist es gut, leider kommen die Waffeln nicht schön raus, irgendwie fehlt immer in der Mitte der Teig. Haben schon mehrere Varianten probiert....könnte besser sein.

Leckerer Waffelgenuss

Waffeleisen ausgepackt, nach Vorschrift gesäubert und los ging es. Waffeln waren toll, außen knusprig, innen fluffig! Die Freude war groß bis zum Zeitpunkt, als ich das Waffeleisen umdrehte, um auch die Rückseite zu säubern. Da entdeckte ich, dass ein Stück Material abgebrochen ist. Hat zwar keine Auswirkungen auf das Backergebnis, möchte aber kein beschädigtes Produkt zum vollen Preis kaufen, deshalb Retoure. Dumm nur, dass kein Retoure-Schein im Paket war. Allerdings wurde mein Problem mit Hilfe der Dame vom Kundenservice schnell gelöst. Danke!

Entspricht der Beschreibung

Entspricht der Beschreibung

WEITEREMPFEHLEN...JA..ABER DIESE NICHT

SOLLTE EINE ÜBERRASCHUNG ZUM GEBURTSTAG SEIN FÜR UNSER ENKEL.. ALS DER BOTE KOMMT MACHT UNSER ENKELKIND DIE TÜR AUF . DEN KARTON MIT INHALT ABGEBILDET AUF DEM ORGINAL KARTON EINEN AUFGLEBER DRAUF FERTIG.. ÜBERRASCHUNG WAR HIN...SCHÖNEN DANK AUCH...

Geht so....

Zu 100 % überzeugt mich dieses Produkt nicht. Ich werde es dennoch behalten. Da ich das Waffeleisen nicht täglich benutze, reicht es mir aus. Im Leben bekommt man die Waffeln niemals so hin, wie es auf dem Foto dargestellt ist. NEVER !!! Der Teig läuft seitlich etwas raus und auch die Bräunung ist nicht so schön. Das Waffeleisen sieht toll aus, super wäre es, wenn die Waffeln auch toll aussehen würden.

Billigster Ramsch

Selten ein so schlechtes Waffeleisen gesehen! Es sieht schon billig aus und es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis der klapprige Verschluss bricht. Richtig nervt mich, dass IMMER Teig rausläuft. Ganz egal wie wenig man einfüllt! Oder man lebt mit halben Waffeln. Dann geht's... Und da es keine Temperatureinstellung gibt, werden die Waffeln entweder zu hell oder verbrennen.

Naja geht so

Ich wollte immer schon ein belgisches waffeleisen haben. Dieser hatte mir gut gefallen. Die Farbe ist toll und die Bewertungen waren gut. Aber leider bin ich nicht so begeistert wie andere hier. Das Waffeleisen braucht ziemlich lange bis es heiß wird und bis die Waffeln fertig sind. Das Ergebnis ist leider auch nicht so toll. Ich behalte den Artikel Trotzdem weil er günstig war und sich die Rücksendung nicht lohnt

Super Waffeleisen, macht Spaß damit Waffeln zu machen. Kann ich empfehlen

Belgische waffeln yummy yummy

Das Gerät ist sehr gut haben öfters waffeln gebacken meine tochter liebt es

Klappt super

Also für den Preis im sale was soll man da nicht gut finden. Ich bin sehr zufrieden. Klein, kompakt, wärmt schnell auf, die Waffeln sind in ein paar Minuten fertig. Schmeckt :) Die Waffel ist schön dick, belgischer Art. Ich bin zufrieden.

Sehr gut 👌 👍 👌 👍 👌 👍 👌 👍 👌 👍 👌 👍 ...

Sehr gut 👌 👍 👌 👍 👌 👍 👌 👍 👌 👍 👌 👍 👌 👍 👌 👍 👌 👍 👌 👍 👌

Sehr toller Artikel!!

Ich hatte zuvor zwei verschiedene Eisen, wo die Platten herausnehmbar waren, damit war ich allerdings leider überhaupt nicht zufrieden. Das Eisen hat mich total überzeugt und ich bin echt begeistert. Die Waffeln sind sehr schnell fertig und schön dick!

Waffeleisen Rosa

Sehr schönes Produkt und Design 🥰😍

Waffelteig läuft an den Seiten komplett raus ...

Waffelteig läuft an den Seiten komplett raus auch wenn man wenig Teig nimmt. Also ich hab mir mehr von dem Waffeleisen versprochen. Würde es nicht mehr kaufen.

für den Preis sehr gut

lässt sich gut handhaben. Ergebnisse der Waffeln sind sehr zufriedenstellend.

Paket ohne Karton geliefert

Es sollte ein Geschenk werden, kam allerdings ohne Karton bei uns an. Jeder konnte sofort das rosa Waffeleisen auf der Verpackung sehen. Das hat mich sehr gewundert, passiert sonst nie.

Sehr schöner Artikel

Habe das Waffeleisen als Geschenk gekauft. Es ist wirklich sehr gut angekommen. Die Verpackung in der es ankam war etwas sparsam aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

Artikel ist super gut und man kann es einfach benutzen , es macht Spaß damit , Kinder mögen es sehr !!

Super Waffeleisen

Das Waffeleisen ist super schnell kann man nur weiterempfehlen

Nicht gut

Waffeleisen hatte eine sehr schlechte Qualität. Bei ersten Benutzung hatte das Kabel bereits einen Defekt. Daher zurück.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wurde gleich nach der Lieferung ausgepackt und ausprobiert. Funktioniert sehr gut und macht was sie soll. Gut zu reinigen. Was will man mehr...

Gut

Schon viele Male genutzt und funktioniert einwandfrei

Ein toller waffeleisen

Es ist toll geht ganz schnell klebt nicht brennt nicht an super ist empfehlens wert in ein paar miniten hat man 20-25 waffeln toll