bestron Waffeleisen ASW401 Sweet Dreams, 700 W, mit Antihaftbeschichtung, Retro Design, für Belgische Waffeln

Leider nicht gut

Optisch ein Hingucker taugt aber leider wenig. Ich habe etliche Male versucht damit ordentliche Waffeln hinzukriegen, das gelang mir aber nich. Die Waffeln werden weder gleichmäßig braun noch durchgebacken. Außerdem dauert es ewig, bevor man eine Waffel überhaupt fertig gebacken hat: für eine Portion Teig steht man über eine Stunde am Waffeleisen. Geht deswegen zurück. Schade

Nicht gut durchdacht

Ich kam auf die dumme Idee mir ein neues Gerät zu zulegen. Meine Wahl fiel dummerweise auf dieses Gerät. Keine Ahnung was der Hersteller des Waffeleisen sich dachte. Aber über die Reinigung hat man sich wohl keine Gedanken gemacht. Die Heizplatten lassen sich augenscheinlich durch vier Schrauben entfernen. Pustekuchen. Eine richtige Reinigung ist dadurch schier unmöglich. Das geht sicher besser. Keine Kaufempfehlung von mir.

Kaputt

Bei Lieferung denn Box it Kaputt so ein Loch 😒😒🥴🥴 Ich weis nicht was Post man gemacht hat alle Lieferung Karton habe Loch und kaputt,leider habe ich ihn zurück gesendet 🙄🙄

Leider Defekt

Ich war leider total enttäuscht . Hatte das Gerät zu Weihnachten bestellt, pünktlich an Heiligabend kam es an . Die Lampe leuchtete , aber das Eisen wurde einfach nicht warm. Habe es zurück geschickt .