bestron Waffeleisen ASW401 Sweet Dreams, 700 W, mit Antihaftbeschichtung, Retro Design, für Belgische Waffeln

Optisch super, aber...

Habe mir das Waffeleisen auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Optisch ist es wirklich ein Hingucker, aber mit dem Backergebnis bin ich leider nicht so zufrieden. Nicht eine Waffel war gleichmäßig gebräunt und durchgebacken , obwohl ich nach Rezept aus der Gebrauchsanweisung gebacken habe, auch mit der Backzeit bin ich nicht richtig klargekommen. Deswegen leider Retoure, muß aber noch auf die Rechnung mit Retourenschein warten.

Geht so

Mit meinem Waffelteig sind die Waffeln viel zu dünn geworden. Und wenn ich mehr Teig rein gemacht habe, ist alles an den Seiten rausgelaufen. Für den reduzierten Preis ok. Mehr hätte ich dafür nicht bezahlt. In den Ritzen bleibt alles kleben. Das Waffel Eisen klebt nicht an wenn es eingeölt wird. Wieder würde ich es mir nicht kaufen. Dann lieber etwas mehr investieren.

Preislich ok aber..

...etwas wackelig. Hatte es mir nur qualitativ etwas besser vorgestellt. Waffeln waren ok, aber auch hier war ich vom ausbacken nicht so begeistert. Aber das Teil backt Waffeln, also passt es schon.

nicht so super

für den Preis etwas besseres erwartet...ausreichend, wenn man es nur mäßig nutzt

Waffeleisen

Habe gute Waffeln damit gebacken Für den Preis ok