bestron Waffeleisen ASW401 Sweet Dreams, 700 W, mit Antihaftbeschichtung, Retro Design, für Belgische Waffeln

Ideal für Single

Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Praktisch ist auch, dass man das Waffeleisen so platzsparend verstauen kann. Leider wird hier wie immer an der Kabellänge gespart, was etwas umständlich ist, wenn man zu zweit am Tisch sitzt und eine Verlängerung dazustöpseln muss. Ansonsten OK. Man muss halt ausprobieren wieviel Teig man einfüllt. Bei zu wenig sind die Ecken durchlöchert. Bei Zuviel läuft alles raus.

So toll

Tolle schicke Retro-Farbe, gefällt mir sehr. Aber wichtiger ist natürlich die Funktionalität und die ist ebenfalls tadellos. Das Eisen bäckt wunderbare Waffeln, schön dick und fluffig und nichts backt an. Habe den Kauf nicht bereut. Die Aufheizphase dauert etwas länger, aber das finde ich nicht schlimm. Top Gerät,

Bestron. Waffeleisen ASW401

Sehr gemocht Waffeleisen. Genau das, was ich erwartet habe und der Preis ist großartig. Ich Backe süße und salzige Waffeln mit Käse. Alles ist sehr lecker. Und übrigens wurde auch das Omelett gebacken. Das Rezept habe ich im Anweisungsbuch gefunden. Sehr zu empfehlen.

Gute Waffeln

Das Gerät an sich ist gut, jedoch wäre ein Wechsel der Platten praktisch. Das Rezept im Heft ist gut, die Waffeln sind am nächsten Tag viel weicher. Man muss jedoch achten, wieviel man einfüllt, es läuft schnell über 😂

Tolles Waffeleisen

Nachdem ich mir nach langer Zeit wieder ein Waffeleisen gegönnt habe, bin ich auch öfter am backen. Das Eisen backt schnell und einwandfrei…kann ich einfach nur empfehlen 👍😃

Sehr zufrieden

Lieferrung kam , und gleich ausprobiert. Waffeln sind sehr gut geworden. Für den Preis, kann man das wirklich empfehlen. Gibt ja verschiedene Farben, die gefiehl uns sehr gut.

Bestron Waffeleisen

Bestron Waffeleisen ist ein tolles Waffeleisen das mich durch seine Farbe mich überzeugt hat er liegt leicht in der Hand und ist einfach zu reinigen

Waffeleisen

Einfach super,tolles Material super schöne Farbe.Diesen Artikel kann man sehr gut werterempfehlen.

Optisch sehr ansprechend und macht gute ...

Optisch sehr ansprechend und macht gute Waffeln! Hält was er verspricht!

Ein gutes und sicheres Waffeleisen

Das Gerät ist einfach zu bedienen, optisch ansprechend. Das Preisleistungsverhältniss ist ok.

waffeleisen

ich bin mit dem kauf zufrieden, erfüllt sein Zweck , und dazu noch günstig.

Tolle Farbe

Heizleistung etwas zu gering, ansonsten akzeptabel

Leider nicht gut

Optisch ein Hingucker taugt aber leider wenig. Ich habe etliche Male versucht damit ordentliche Waffeln hinzukriegen, das gelang mir aber nich. Die Waffeln werden weder gleichmäßig braun noch durchgebacken. Außerdem dauert es ewig, bevor man eine Waffel überhaupt fertig gebacken hat: für eine Portion Teig steht man über eine Stunde am Waffeleisen. Geht deswegen zurück. Schade

Optisch super, aber...

Habe mir das Waffeleisen auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Optisch ist es wirklich ein Hingucker, aber mit dem Backergebnis bin ich leider nicht so zufrieden. Nicht eine Waffel war gleichmäßig gebräunt und durchgebacken , obwohl ich nach Rezept aus der Gebrauchsanweisung gebacken habe, auch mit der Backzeit bin ich nicht richtig klargekommen. Deswegen leider Retoure, muß aber noch auf die Rechnung mit Retourenschein warten.

Schönes Waffeleisen für Belgische Waffeln

Meine Tochter hatte sich ein Waffeleisen gewünscht. Sie bekam es zu Weihnachten und hat sich sehr gefreut. Die Farbe ist schön, das Design gefällt ihr, die Waffeln waren sehr sehr lecker. Demnächst werden wir noch herzhafte Waffeln backen. Wir sind sehr zufrieden.

tolles Waffeleisen

Super schicke Farbe und das Waffeleisen ist echt toll.

Nicht gut durchdacht

Ich kam auf die dumme Idee mir ein neues Gerät zu zulegen. Meine Wahl fiel dummerweise auf dieses Gerät. Keine Ahnung was der Hersteller des Waffeleisen sich dachte. Aber über die Reinigung hat man sich wohl keine Gedanken gemacht. Die Heizplatten lassen sich augenscheinlich durch vier Schrauben entfernen. Pustekuchen. Eine richtige Reinigung ist dadurch schier unmöglich. Das geht sicher besser. Keine Kaufempfehlung von mir.

Tut was er soll

das Gerät ist einfach zu bedienen und das Design hat Geschmack. Allerdings nicht der Burner.

Geht schnell und funktioniert einwandfrei

Farbe cool, wird schnell warm, geht prima,lässt sich leicht reinigen

Toller Artikel macht richtig Spaß Waffeln damit zu backen kann ich weiterempfehlen

Bestron Waffeleisen

Habe das Waffeleisen sofort ausprobiert, bin soweit zufrieden und empfehle es auch weiter. Vergebe allerdings einen Stern weniger da die Waffeln nicht ganz gleichmäßig gebräunt werden, da es für mich noch total vertretbar ist immerhin vier Sterne.

Geht so

Mit meinem Waffelteig sind die Waffeln viel zu dünn geworden. Und wenn ich mehr Teig rein gemacht habe, ist alles an den Seiten rausgelaufen. Für den reduzierten Preis ok. Mehr hätte ich dafür nicht bezahlt. In den Ritzen bleibt alles kleben. Das Waffel Eisen klebt nicht an wenn es eingeölt wird. Wieder würde ich es mir nicht kaufen. Dann lieber etwas mehr investieren.

gutes günstiges Waffeleisen

Habe aufgrund des Preises nicht zu viel erwartet. Erwartungen wurde aber übertroffen. Das Waffeleisen funktioniert.

Alles ok

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Kaputt

Bei Lieferung denn Box it Kaputt so ein Loch 😒😒🥴🥴 Ich weis nicht was Post man gemacht hat alle Lieferung Karton habe Loch und kaputt,leider habe ich ihn zurück gesendet 🙄🙄

Waffeln

Super Qualität für den Preis. Haben am Wochenende für 10 Leute auf der Terrasse Waffeln gebacken. Das Gerät war eine Weile im Einsatz

Für das Geld einfach Top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍