ONLY Skinny-fit-Jeans ONLGOSH

gute Farbe, schlechtes Material

Die schwarze Farbe der Hose ist wirklich richtig schön. Ich hoffe, sie wäscht sich nach mehrmaligem Waschen nicht heraus. Das Material der Hose finde ich weniger gut, da trotz leichtem Schleudergang extrem knittrig war und gebügelt werden muss. Das ist für mich schon ein Minuspunkt.

Ich hätte diese Hose wirklich gerne....

Ich habe die Hose nun schon 3 mal bestellt. Beim ersten Mal war sie kaputt, beim 2. Mal wurde eine falsche Größe geliefert, beim 3. Mal stand auf dem Etikett zwar die richtige Größe, in der Hose selbst stand allerdings eine andere und es war somit wieder die falsche Größe. Da ich die Hose an sich super finde bestelle ich sie nun bei der Konkurrenz, da läuft die Bestellung hoffentlich reibungsloser ab...

Schöne Hose

Diese Hose ist wirklich richtig schön schwarz, aber ich fande sie zu lang und was ich schade fande, das sie trotz High waist bei mir leider nicht über den Bauchnabel ging sie rutschte immer wieder drunter. Ich habe mehrere High waist Hosen bzw Röcke und da passiert das nicht. Ich hätte diese Hose sehr gerne behalten, aber durch diese 2 negativen Punkte, hab ich sie wieder zurück geschickt. Leider.

Okay

Irgendwie habe ich was anderes erwartet aber okay ich habe dieses Jeans trotzdem nicht zurück geschickt.

Schöne Hose

An sich eine schöne Hose aber leider etwas zu Eng an den Beinen

Passte leider nicht

Schade, die Hose ist leider an den Beinen zu eng und im Bund etwas zu weit

Tolle Jeanshose

Tolle Jeanshose, nur leider fällt sie zu klein aus. Deshalb wieder zurück.