ONLY Skinny-fit-Jeans ONLGOSH

endlich lang genug :)

Endlich eine Hose, die auch bei 1,70m komplett die Knöchel bedeckt. In den kürzeren seh ich immer so stumpenförmig aus, aber diese macht ein schönes Bein und einen schönen Po ;) Man sollte definitiv nicht größer bestellen. Ich hab im Moment eine "38 Plus" dank einiger Osterpfunde, die sich in anderen Hosen leider bemerkbar machen, aber diese Hose ist in M (38) extrem bequem, da sehr stretchig, und benötigt einen Gürtel. Der Stoff ist für die Sommertage definitiv zu dick, außerdem kommt ja keine Luft rein. Für den Winter zu dünn. Ich würde sie im Übergang tragen. Die Oberfläche zieht ein bisschen Fusseln an, aber nicht so schlimm wie bei anderen schwarzen Hosen, Kleiderbürste ist jedoch hilfreich. Man sollte die Nähte innen wie außen gründlich überprüfen, bevor man sie behält. Ich hab viele, schöne Only-Sachen, aber bei der Qualität muss man immer ein bisschen aufpassen, auch hier bei der Hose. An die Po-Tasche ist noch ein Text drangenäht, der besagt, dass die "Forever Black" Hose entwickelt wurde, um ihren pechschwarzen Ton für 50 - 100 Wäschen zu behalten, vorausgesetzt, man folgt der Waschanleitung (30°C Schonwäsche, von links waschen). Hergestellt in Pakistan.

Segr schöne Hose

Super elastisch. Größe wie üblich bestellen! Mir war die Hose leider 5 cm zu lang, obwohl ich immer die 32er Länge trage bei 1,73 cm. Farbe ist wirklich tiefstes schwarz. Fusseln werden kaum angezogen. Grundsätzlich sehr empfehlenswertes Teil, wenn Frau sehr groß ist!!!

Schöner Schnitt und lang genug

EIne gut geschnittene Hose und ausnahmsweise auch wirklich lang. Stoff könnte etwas fester sein. Mehr was für den Sommer und Menschen ohne Problemzonen...

Geht so

Sitzt zwar sehr gut, auch angenehm zum Tragen aber denke sie wird schnell aus der Form geraten, da viel Stretch Anteil

Super Hose

Gute Verarbeitung tief schwarz die Farbe sehr angenehm im tragen

Schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und hat eine gute Passform.

Jeans

Eine sehr schöne Jeans,fällt groß aus ansonsten sehr schön