ONLY Skinny-fit-Jeans ONLGOSH

endlich lang genug :)

Endlich eine Hose, die auch bei 1,70m komplett die Knöchel bedeckt. In den kürzeren seh ich immer so stumpenförmig aus, aber diese macht ein schönes Bein und einen schönen Po ;) Man sollte definitiv nicht größer bestellen. Ich hab im Moment eine "38 Plus" dank einiger Osterpfunde, die sich in anderen Hosen leider bemerkbar machen, aber diese Hose ist in M (38) extrem bequem, da sehr stretchig, und benötigt einen Gürtel. Der Stoff ist für die Sommertage definitiv zu dick, außerdem kommt ja keine Luft rein. Für den Winter zu dünn. Ich würde sie im Übergang tragen. Die Oberfläche zieht ein bisschen Fusseln an, aber nicht so schlimm wie bei anderen schwarzen Hosen, Kleiderbürste ist jedoch hilfreich. Man sollte die Nähte innen wie außen gründlich überprüfen, bevor man sie behält. Ich hab viele, schöne Only-Sachen, aber bei der Qualität muss man immer ein bisschen aufpassen, auch hier bei der Hose. An die Po-Tasche ist noch ein Text drangenäht, der besagt, dass die "Forever Black" Hose entwickelt wurde, um ihren pechschwarzen Ton für 50 - 100 Wäschen zu behalten, vorausgesetzt, man folgt der Waschanleitung (30°C Schonwäsche, von links waschen). Hergestellt in Pakistan.

gute Farbe, schlechtes Material

Die schwarze Farbe der Hose ist wirklich richtig schön. Ich hoffe, sie wäscht sich nach mehrmaligem Waschen nicht heraus. Das Material der Hose finde ich weniger gut, da trotz leichtem Schleudergang extrem knittrig war und gebügelt werden muss. Das ist für mich schon ein Minuspunkt.

Segr schöne Hose

Super elastisch. Größe wie üblich bestellen! Mir war die Hose leider 5 cm zu lang, obwohl ich immer die 32er Länge trage bei 1,73 cm. Farbe ist wirklich tiefstes schwarz. Fusseln werden kaum angezogen. Grundsätzlich sehr empfehlenswertes Teil, wenn Frau sehr groß ist!!!

Diese Hose ist der Hammer!!!!!

Sitzt wie eine zweite Haut. Tolle Länge und tolle Qualität. Aber das Beste ist dieses Schwarz. So eine dunkle Hose hab ich noch nie gesehen. Schwarz wie die Nacht. Andere so tolle Farben wären auch noch schön.

Schöner Schnitt und lang genug

EIne gut geschnittene Hose und ausnahmsweise auch wirklich lang. Stoff könnte etwas fester sein. Mehr was für den Sommer und Menschen ohne Problemzonen...

Sitzt wie eine 2. Haut

Eng bis zu den Knöcheln, sitzt wie eine 2. Haut. Was mir am besten gefällt, ist das tiefschwarz der Jeans. Schwärzer geht nicht, sieht toll aus.

Enttäusched

Die Hose ist nach dem Waschen ausgeblichen, der Stoff ist sehr zerknittert und die Hose ist ausgeleiert, sehr, sehr enttäuschend.

Sehr gute Passform

Habe immer etwas Probleme mit den Passformen. Diese Jeans hat mich allerdings überzeugt. Sitzt wie sie soll. Länge passt genau.

Jeans mit Glanz

Diese Hose hat einen leichten Glanz, was ich sehr schön finde. Sie passt wie angegossen und macht jede Bewegung mit!

Geht so

Sitzt zwar sehr gut, auch angenehm zum Tragen aber denke sie wird schnell aus der Form geraten, da viel Stretch Anteil

Ein toller Artikel der Spass macht

Beste Jeans ever, bin begeistert von Größe, Sitze,und Stoff Zusammensetzung. Trage sie wirklich gern!

Bequeme gut sitzende Hose

Tolles leuchtendes schwarz bis jetzt nach jeder Wäsche wie neu, sitzt super und angenehm zum tragen

Tolle Jeans

Sie passt perfekt. Sieht angezogen sehr cool aus. Farbe ist nach mehreren Wäschen noch sehr gut.

Sieht hochwertig aus!

Eine sehr schöne Hose die sehr edel aussieht, war aber leider zu klein.

Super Hose

Gute Verarbeitung tief schwarz die Farbe sehr angenehm im tragen

Schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und hat eine gute Passform.

Super Qualität - Kaufempfehlung

Tiefes Schwarz und angenehm stretchig - aber nicht labberig, wie bei anderen Modellen. Passform perfekt. Werde ich mir nochmal bestellen

Ich hätte diese Hose wirklich gerne....

Ich habe die Hose nun schon 3 mal bestellt. Beim ersten Mal war sie kaputt, beim 2. Mal wurde eine falsche Größe geliefert, beim 3. Mal stand auf dem Etikett zwar die richtige Größe, in der Hose selbst stand allerdings eine andere und es war somit wieder die falsche Größe. Da ich die Hose an sich super finde bestelle ich sie nun bei der Konkurrenz, da läuft die Bestellung hoffentlich reibungsloser ab...

Schöne Hose

Diese Hose ist wirklich richtig schön schwarz, aber ich fande sie zu lang und was ich schade fande, das sie trotz High waist bei mir leider nicht über den Bauchnabel ging sie rutschte immer wieder drunter. Ich habe mehrere High waist Hosen bzw Röcke und da passiert das nicht. Ich hätte diese Hose sehr gerne behalten, aber durch diese 2 negativen Punkte, hab ich sie wieder zurück geschickt. Leider.

Jeans

Eine sehr schöne Jeans,fällt groß aus ansonsten sehr schön

Ein Traum von einer Hose

Meeeeeeeega bequem sitzt wirklich perfekt und das schwarz kann man mal wirklich schwarz nennen 👍🏼 Wenn sie mal kaputt gehen sollte werde ich sie mir definitiv nachbestellen.

Schöne schwarze Farbe

Die Farbe ist wirklich richtig schwarz. Die Hose sitzt in M auch perfekt an den Beinen, leider habe ich sie in 32 bestellt und daher viel zu lang unten geschnitten. Hab sie zurücksenden müssen.

Super Hose

Passt perfekt, für große, dünne Teenis sehr schön, tolle tief schwarze Farbe und angenehm bequem.

Okay

Irgendwie habe ich was anderes erwartet aber okay ich habe dieses Jeans trotzdem nicht zurück geschickt.

Die Hose macht eine schlanke Figur und sitzt ...

Die Hose macht eine schlanke Figur und sitzt durch den Stretchanteil sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Mega tolle Hose

Sieht mega toll aus perfekte Passform. Macht eine tolle Figur. Ist auch beim Waschen extrem pflegeleicht.

Tolle Hose.

Tolle Hose, war nur leider etwas zu groß. Werde sie noch einmal, eine Nummer kleiner bestellen.

Nur noch Only !

Keine Frage, Only Jeans gehen immer ! Top Sitz, super bequem, toller Preis ! Immer wieder gerne !!!!