Vero Moda Strickkleid VMDOFFY LS O-NECK DRESS GA NOOS

Sportliches Kombiteil!

Egal ob zur Leggings, zur Jeans oder mit dicker Strumphhose kombiniert, dieses Strickkleid ist ein ideales Kombiteil , das ich nicht mehr missen möchte! Anfangs dachte ich, dass das Material kratzig wäre, aber beim tragen stellte sich heraus, dass es weich ist. Nun hoffe ich, dass es auch nach dem Waschen nicht verfilzt aussieht.

Tolles Kleid aber vom Material geht es wieder

Das Material ging gar nicht da es sich aufgeladen hat und an der Strumpfhose kleben blieb und die Größe hat auch nicht gepasst viel zu lang ausgefallen. Geht leider zurück.

Sehr warm, aber fusselnd

Der Sitz entspricht der Abbildung, das ständige Geknister aufgrund der elektrischen Ladung sowie ziemlich starke Fusselbildung haben mich jedoch zur Rücksendung veranlasst.

Fällt zu groß aus

Der Stoff ist zwar angenehm zu tragen, leider fällt das Strickkleid aber sehr groß aus... Auch fusselt es ziemlich..Beim tragen einer Strumpfhose darunter ist diese voller Fussel.

Eigentlich ein schönes Kleid..

DIE Farbe und das Material sind sehr schön. Die Länge ist genau passend bei 1,65m.Das Kleid fällt sehr weit aus ist jedoch mit einem Tailengürtel z.B. von Lascana perfekt kombiniert und wunderschön! LEIDER FLUSST DAS MATERIAL SEHR STARK UND BILDET STARK !PILLINGIch hoffe, dass das Kleid nach dem Waschen noch schön aussieht!Könnte ein Lieblingsteil sein, wenn das Pilling nicht so stark wäre!

Aufgepasst!!

Im Gegensatz zum Foto ist das Kleid doch sehr figurbetont und mir in L viel zu eng, habe das Kleid noch mit Rolli in grau auch in L bestellt und werde es behalten sitzt schön locker sieht super aus, angenehm auf der Haut, der enge Rolli kratzt nicht .

Zauberhaftes Kleid

Das Kleid ist superschön, hatte aber leider das Gefühl als hätte jemand es nicht nur anprobiert, sondern auch längere Zeit getragen. Es gab bereits eindeutige Stellen direkt unter den Achseln an denen bereits Pilling entstanden ist.

Fusselt leider sehr

Fällt groß aus, etwas sackig, aber mit Gürtel chic. Leider fusselt das Material auch nach Wäsche sehr extrem. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich das Kleid zurückgeschickt.

Fusselt stark nach 3 Waschgängen

Angenehm zu tragen, fusselt aber stark schon nach 3 mal tragen umd waschen.

Eigentlich ein schönes Strickleid , mir war ...

Eigentlich ein schönes Strickleid , mir war es leider zu lang bei einer grösse von 1,59 ! Deswegen ging es zurück

Schönes Kleid, sehr weich

Ein wirklich schönes Kleid aber leider für kleine Frauen nicht so geeignet. Sah sehr sackig aus. Schade...

Mittelmäßig

Man kann was draus machen. Fällt meiner Meinung nach zu groß aus

Nice but quality is not good

It is beautyful but just with in one hour from side fuzz start apearing. Extreamly unhappy.

Geht soo

Nicht unbedingt,,,,,,,,,,,,,,,,,',,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, DAHER ZURÜCK,,,,,,,,,,,,,,,

schöne Farbe

Dieses Strickkleid passt nicht auf eine kleine Figur.