zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kappa Sandale mit praktischen Steckschließen

3.5 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Tolle Sandale

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht, bequem, tolle Farbe. Auch das System mit den Schließen überzeugt uns. Wie robust die Sandale ist wird sich zeigen, aber der Eindruck ist erstmal auch im Bezug darauf gut.

Ein schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Fussbett, Ideal zum spielen und auch längere Gehwege. Für aktive Kinder perfekt

1A Mädchen Sandalen !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SUPER Qualität, 3fach verstellbar, gute Sohle, perfekte passform. Sehr bequem. TOP

Bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut, bequem, stabil, leicht waschbar. Meine Tochter ist sehr zufriden.

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist sehr Schön.. Große is perfekt .. besser als foto

Furchtbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kinderfüße haben keinen Halt in den Sandalen. Meine Tochter ist immer nach innen gerutscht. Gut ist, dass man die Sandale dem Fuß anpassen kann. Bringt nur nichts, da es insgesamt zu instabil ist. Sofort zurück geschickt.

Kappa 4 Kids / schön & funktionell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schuh meiner Tochter gakauft. Sie wollte ihn nicht mehr ausziehen. Im Urlaub jeden Tag an. Scheint jedenfalls bequem zu sein und zudem leicht in der Handhabung durch den Steckverschluss. Gerne wieder :)

ging leider zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach dreimal tragen gingen leider bereits die nähte und die schnalle kaputt, schade sonst sehr schöner schuh und auch bequem

Schöne Kindersandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkelkind hat sich sehr gefreut passen super und sind total easy zum Anziehen 👍

Geht gar nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh wirkt komisch am Fuß und die Schnallen waren schwer zu bedienen.

Ein toller Artikel .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kappa Sandale gefallen meine Tochter sehr . Super für Kindergarten .
1/ 1