HaILY’S Push-up-Jeans PUSH in 7/8- Länge

Wunderhose

Die Lieferung war sehr schnell , am Samstag bestellt am Montag war die Lieferung schon da. Beim auspacken war ich zuerst etwas enttäuscht , das ist keine richtige Jeans sondern eher eine Jeggins, ausserdem sah die Hose sehr schmall aus, ich dachte - nie im Leben passe ich darein. Beim anprobieren war ich doch positiv überrascht- die Hose fühlt sich herrlich angenehm an und macht tatsächlich eine schöne Figur und einen schönen Po... ich kann es nur weiterempfehlen

Schöne Hose für den Sommer

Generell ist es eine schöne Hose. Tolle Passform und guter Schnitt! Nur mir ist der Stoff zu dünn! Für den Sommer ist es sicher schön, aber ich fühle mich in dieser Hose nicht wohl. Auch gefällt mir nicht das es nur Gesässtaschen gibt.... das hatte ich in der Beschreibung leider übersehen! Deshalb geht sie leider zurück!

Sehr schöne Hose von Hailys in Jeansoptik.Habe Größe 38 gekauft.Angenehm zu tragen,sitzt sehr eng aber versteckt schön den Bauchbereich.Pflegeleicht,gut kombinierbahr mit längeren Tshirt oder Tuniken.

SOMMERJEANS

Ging leider zurück. War leider zu eng . Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten schöne enganliegende Jeans.

Very good 👍 ...

Very good 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm zu tragen

Ein guter Strechanteil, gute Verarbeitung

eng geschnitten aber bequem

Die Jeans sitzt sehr eng aber durch den Strechanteil bequem. Sie fällt länger aus. Bei einer Größe von 160 cm fällt die normal lang aus, nicht wie eine 7/8 Jeans. Ansonsten fällt die größengerecht aus.

Tolle Jeans

Habe lange nach einer Jeans gesucht die nicht so steif ist. Diese hier ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Was mir auch gefällt ist das sie etwas hoch geschnitten ist und so mein Bäuchlein verdeckt. Top!

Wenn Sie passen würde

Trage normal die Gr.36, habe die M genommen und bin nicht mal reingekommen. Utopische Größen.

Schöne hose

Tolle hose sehr elastisch. Schöner schnitt . 1 Stern Abzug oben der Bund ist sehr scharf auf der Haut. Geht zurück

Sehr bequem!!!

Habe diese Jeans schon länger in hellblau u. jetzt durch Zufall bei Otto entdeckt. Da sie wie eine 2. Haut sitzen habe ich sie in dark-blue bestellt. Einfach super!

Jeans mit pusch up effekt

Ich finde die Jeans super von der Passform sieht auch gut aus . Den Stoff finde ich zu warm für den Sommer . Ansonsten sitzt die Jeans sehr gut.

Schöne Sommer Hose!

Die Hose sitzt sehr gut und der Stoff ist nicht so dick wie bei einer normalen Jeans!

Enge Jeans von HaILY

Beim Auspacken erschien mir die Jeans sehr eng. Die Anprobe zeigte etwas anderes. Zwar sitzt die Hose enganliegend, macht aber eine gute Figur.

Eine schöne Hose...

die bei mir leider überhaupt nicht gesessen hat und somit zurückgegangen ist. Dennoch ein sehr schöner Stoff und durchaus zu empfehlen.

Tolle Hose

Tolle Hose die ich devitiv weiterempfehlen kann. Musste sie leider zurück schicken da ein Knopf abgerissen war

Schöne Farbe und die Hose sieht schön aus. ...

Schöne Farbe und die Hose sieht schön aus. Mit 1,56 ist die Hose für mich perfekt (als normale lange Hose)

Super bequem

Die jeans ist super bequem und sitzt gut. Hab die Jeans schon zum zweiten mal bestellt.

genauso wie beschrieben

die Hose ist genauso, wie sie beschrieben worden ist. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Klein!!

Ich sollte eine große mehr bestellen... Die größer sind klein..

Schöne leichte Hose.

Leichte Material, fühlt sich wie zweite Haut an. Gute Passform, hoch geschnitten.

Sehr schöne Hose mit einem tollen Stoff. Sitz gut und ist atmungsaktiv.

Ein toller Artikel, der Spaß ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist in Ordnung

Fällt ein wenig kleiner aus, beim 2 Anlauf hat sie gepasst.

Alles ...

Alles gut.........................................

Super jedoch zu klein

Die Hose fällt leider mindestens eine Nummer kleiner aus.

Ok

Material sehr dünn aber für den Sommer in Ordnung!

Sehr enges Bein, ansonsten gute Passform. ...

Sehr enges Bein, ansonsten gute Passform. Schöne Farbe.