HaILY’S Push-up-Jeans PUSH in 7/8- Länge

Ich bin 1,55 cm groß. Ich musste immer Hosen ...

Ich bin 1,55 cm groß. Ich musste immer Hosen kürzen lassen, aber bei diese Hose brauche ich nicht. Es sieht richtig schön aus. Für Frauen mit Bäuchlein geeignet. Bin sehr zufrieden gerne wieder.

Supi

Diese Hose ist mega bequem und dazu sehr modern. Kann ich für Mode bewusste moderne Frauen auf jeden Fall empfehlen.

Perfekt !!!

Es sollte eine Jeans im 7/8 Look sein, aber da ich nur 1,60 m gross bin, passt sie nun voll in der Länge,

Super enge Hose

Endlich mal eine Hose die passt und von der länge auch. Bin nur 1,55 m und sie ist perfekt

Tolle Hose

Die Hose ist super leicht und angenehm zu tragen. Die Passform ist super, auch der Bund hat eine angenehme Höhe. Der Stoff dehnt sich leicht. Sie lässt fast nicht durchblicken

Macht eine sehr schönes Figur, bin sehr zufr

Tolle Schnitt, super 👌 und angenehme zu trage.

Mittlerweile meine 3.

Bequeme dünne Sommerjeans, die leider nach einem 1,5 Jahren ausgeleiert ist. Allerdings trage ich diese sehr oft und bei dem Preis ist das auch nicht schlimm. Habe nun die 3. in Blau sowie eine Weiße und Hellblaue. Machen alle einen schönen Po :)

Tolle Jeans

Tolle Jeans macht eine gute Figur perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Lieblingsjeans

Zuerst habe ich gedacht, die ist doch zu eng ,- nein, passt perfekt, Länge, das Tragegefühl ist toll. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Jeans ist zwar etwas heller wie auf ...

Tolle Jeans ist zwar etwas heller wie auf dem Bild. Macht aber eine super Figur. Und jemand der Probleme wie ich hat wo der hintern in jeder Jeans flach aussieht ist die perfekt 😉das ist mit der Hose vorbei.

super Hose

wenn man die Hose auspackt...denkt man passt nie....aber sie passt und sogar sehr gut ...kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Schöne Hose

Die Hose passt gut aber bei einer Menschengröße von 1,63 ist es keine 7/8 Hose sondern eine normale Länge, ich behalte sie trotzdem.

Tolle Hose

Eine schöne Jeans. Passt wie angegossen .Sie ist hoch geschnitten und an den Beinen sehr schmal. Für mich genau richtig. Tolle Hose👍👍👍👍

Schicke Hose

Die Hose sitzt super und es ist ausreichend seine normale Größe zu bestellen. Ich trag sie gern und für den Preis ist es ein Schnäppchen.

Super toller schnitt

Nicht nur das der Stoff sehr trageangenehm ist , hat sie einen sehr guten Schnitt der den Hintern auch noch gut aussehen lässt ;) Ich bin sehr zufrieden

Klasse Jeans

Eine schöne 7/8 Jeans mit tollem Design. Der Stoff hat eine gute Qualität und die Jeans ist sehr angenehm zu tragen. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Wow super jeans

Habe endlich eine Hose gefunden die beim ersten Mal paßt

1A*

Die Jeans sitzt hauteng und macht eine super schöne Figur... Die Länge ist perfekt... Sehr leichter Denim, daher toll für den Sommer...

Schöne Hose

Schöne Hose passt perfekt geeignet für Sommer...Farbe ist genau wie auf dem Bild...sehr empfehlenswert...würde es wieder kaufen

Richtige sommerhose

Sehr dünner stoff ansicht sehr hübsch für frauen die eine top Figur haben normal gr bestellt passt auch aber gefällt mir nicht

Schöne Hose

Die Skinny fällt größengerecht aus und macht ei en tollen Po. Das Material ist zwar etwas dünn, aber für den Sommer ok

Super tolle Jeans

Es ist eine super bequeme, schöne und gut sitzende Jeans. Habe Sie mir schon zweimal nachbestellt.

Schöne Hose

Schöne Hose aus guter Qualität, Passform gut, Länge nicht zu lang was für Menschen mit kurzen Beinen super ist.

Knackige Jeans

Super Jeans für alle Tage. Macht selbst Gewichtsschwankungen mit. Habe schon das nächste Model auf meinen Merkzettel.

Sitzt wie angegossen

Da sie sehr eng sitzt, hätte ich eine 44 probieren müssen. Leider Rrtoure. Sass am Po allerdings klasse, schade.

Eine tolle Hose

Eine tolle Hose die Spaß macht sie anzuziehen

Tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem. Und ich bin so 1,63m groß und sie sitzt einfach perfekt.

Schön

Als ich die Hose gesehen habe ,dachte ich es ist was für Kinder aber mit soviel stretch passt super.