Lenco DAR-030 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner)

Kauf lohnt sich !

Schön klein, leicht zu bedienen. Wirklich guter Klang und gut lesbares Display. Bei mir über Bluetooth etwas leise. Jeder Zeit wieder.

Das Radio sieht nicht nur schön aus. Es hat nen tollen Klang. Habe es für unseren Garten geholt und bin sehr zufrieden.

Zu empfehlen

War vom guten Klang überrascht, erfüllt alle Anforderungen für ein Küchenradio. Fernbedienung macht sich gut.

Gutes Radio.

Sehr gutes Radio toller Klang sieht gut aus toller Preisschnelle Lieferung.

Zufrieden

Ausgepackt, an die Steckdose, DAB-Sendersuchlauf startet automatisch, alle vorhandenen Sender wurden gefunden, 10 Sender gespeichert, fertig! Schnelle und problemlose Einrichtung. Das Radio sieht gut aus und hat einen guten Klang. Ich bin zufrieden. Empfehlung! Achtung die Beschreibung auf der OTTO-Webseite ist falsch! Das Radio hat kein CD-Laufwerk!

Lenco »DAR-030« Digitalradio (DAB) Radio

Lenco »DAR-030« Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner sehr guter Artikel. Sehr leicht zum einstellen. Sender lassen sich schnell Speichern. Suchlauf Einstellung suche alles Kinderleicht.....Kleiner Mangel ist die Fernbedienung lässt sich der Knopfzellen Deckel Batterie schwer öffnen. Super guter Artikel.

Lenco »DAR-030« Digitalradio (DAB) (Digitalra

Lenco »DAR-030« Digitalradio (DAB) (Digitalradio Super Artikel. Leichte Einstellung DAB Sender Einstellung ganz leicht auch zum speichern. Kann ich nur Empfehlen. Super guter Artikel.....Danke

Sehr guter klang

Ein Super Küchenradio für den Preis….hat ein sehr guten Klang kann ich sicher weiter entfellen….