Lenco Radiowecker CR-07

Ein schöner kleiner Radiowecker

Der Lenco Radiowecker ist schön klein und hat einen guten Klang. Er hat viele Funktionen, wie z.B. verschiedene Alarmstufen. Daher empfiehlt es sich, die Bedienungsanleitung zu lesen

Erfüllt seinen Zweck...

Wer nur die Zeit ablesen und geweckt werden möchte, der ist bei diesem Radiowecker genau richtig. Wer eine gute Tonqualität wünscht, der ist falsch. Positiv zu bemerken ist, dass durch die zusätzlichen Batterien ein Stromausfall kein Problem ist, die Zeitangabe läuft weiter !

Schönes kleines Gerät!

Bin mit den Artikel zufrieden klein aber fein. würde es jederzeit wieder kaufen. Der Empfang ist aber nicht immer optimal. Besitze den Radiowecker erst Kurz.

Kompakt und gut.

Der Radiowecker ist klein und kompakt und daher für unterwegs gut geeignet. Alle wichtigen Funktionen sind enthalten und die Radioqualität ist gut.

Schöner Wecker

Ein schöner kleiner Radiowecker. Auch Optimal als reisewecker zu verwenden.

Wecker

Kleiner Wecker habe gedacht wäre etwas grosser aber ich behalte den trotzdem für mein Sohn

Preiswert und gut

Für den Preis ein einfach zu bedienendes Gerät, habe gleich ein zweites bestellt