Lenco Mikrofon BMC-090

Das Mikrofon läuft einwandfrei und die Farbe ...

Das Mikrofon läuft einwandfrei und die Farbe gefällt mir sehr gut. Das echo ist zu lasch leider, es hätte mehr Volumen haben können.

Das ist ein tolle Mikrofon

Ich habe das für meine Frau gekauft. Seit sie das bekommen. Sie singt ganz Zeit. sie ist sehr froh seit sie das bekommen hat . Von Qualität und Stimme ist zufrieden.

Spielerei!!

Wie gesagt, nichts für Profis,nur Spielerei. Habe Es auch so gesehen, daher , Alles o.k. Hat keine Leistung.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Dieses Mikrofon ist gut für Karaoke geeignet und hat eine schöne Farbe für weibliche Nutzer.

Macht Spaß

Meine Tochter ist sehr glücklich mit den Artikel. Ich bin gespannt.

Es ist ein wunderbares und schönes Mikrofon für Mädchen. Meine Tochter ist sehr glücklich und benutzt es jeden Tag.Ich finde es von guter Qualität, weil die Ladung nicht schnell abläuft und es schön klingt und alles in Ordnung ist. ☺️

Super toll

Ich habe es für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft, er hat sich sehr gefreut. Es ist auch leicht zu bedienen, ist vielleicht nicht ganz so laut wie ich es mir vorgestellt habe aber für den kleinen ist es ausreichend.

TOLLER Artikel

Sehr schnelle Lieferung, einfach zu bedienen, Farbe hat meine Tochter auch gefallen, sieht sehr hochwertig aus,

Mikro

Das Mikrofon ist farblich schön und die Kinder haben ihren Spaß damit.

Tolles Teil

Meine Tochter liebt das Teil! Jetzt singt und tanzt sie noch mehr durch die Wohnung!

Riesiger Spaß

Riesiger Spaß für die ganze Familie. Preis- Leistung passt

Macht Spaß

Billig und gut. Mehr braucht man nicht für Party......